|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Watermarkfunktion für die Fotogalerie | 1 # 3 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Was ich mir persönlich für die Fotogalerie in COMBRIX wünsche, ist eine Watermarkfunktion, wie es sie auch für PHP-Fusion gibt, ich halte das für eine sehr Sinnvolle erweiterung der Fotogalerie, die sicher auch noch einen weiteren Nutzerkreis für COMBRIX generieren könnte. Sinnvoll könnte auch die möglichkeit sein, beim Einstellen der Fotos angeben zu können ob es bestimmte Lizenzen dafür gibt, z.b. Free etc. |
|||||
Autor | RE: Watermarkfunktion für die Fotogalerie | 2 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Für mich persönlich würde das keinen Sinn machen. Ich nutze dafür die Freeware WaterMark. http://www.pmnet.info/watermark/index_de.php Ein Mass-upload oder Abgleich der DB per FTP-Upload mit Unterverzeichnissen als Alben fände ich da sinnvoller. Hat es aber schon alles mal als Infusionen gegeben, soweit ich weis. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Watermarkfunktion für die Fotogalerie | 3 # 3 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Nun ... dazu kann ich folgendes sagen: Manuel und ich habe schon überlegt, einen besseren Bilderupload, bzw. Bildertool zur Verfügung zu stellen. Aber da wir das Rad nicht neu erfinden wollen, dachten wir dabei an die FGallery vom emblinux. Es hat auch eine kleine Watermark Funktion (Text) und einiges andere. Müsste allerdings noch etwas angepasst und ggf. aufgebohrt werden. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Wenig Zeit für Weiterentwicklung | Offtopic | 2 | 07.06.2013 09:25 von Janilein |
kommentare in der Fotogalerie | Integrierte Module & AddOns | 2 | 02.04.2012 21:58 von Janilein |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Empfohlene Rechte für Galerie-Verzeichnisse | Integrierte Module & AddOns | 3 | 07.10.2011 16:19 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
Weitere ähnliche Themen wie "Watermarkfunktion für die Fotogalerie" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,043 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 1.409 sec. |