Surftips
IonCube Encoder


COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Offtopic
Nächstes Thema

 
Autor Wenig Zeit für Weiterentwicklung   1  # 3  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 338

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.06.2013 22:42
Ich habe gerade mal wieder wenig Zeit für die Weiterentwicklung den CMS.
Grund sind meine 2 Kiddies, die gerade die meiste Zeit in Anspruch nehmen, wenn ich Feierabend habe.

Ich versuche, bald mal wieder Zeit zu finden, um mich um die zuletzt gemeldeten Bugs zu kümmern.


Ich hoffe, dass ihr mir nicht bös seit, da es mal wieder nur schleppend weitergeht.


LG
Manuel


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Wenig Zeit für Weiterentwicklung   2  # 3  top
schorsch
Anfänger




Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 05.06.2013 21:50
Real Life geht vor. vielo spass mit den Kids:-)


Gruß Schorsch
Autor RE: Wenig Zeit für Weiterentwicklung   3  # 3  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 07.06.2013 11:25
Nun da das System im Grund gut läuft, sehe ich da kein grund die Kiddys nicht (sowieso) an erster stelle stehen zu lassen

evtl. sollte in das Gästebuch von Basti das neue Captcha eingebaut werden von wegen Spam



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
991,421 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 3.681 sec.