COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor kommentare in der Fotogalerie   1  # 3  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 17:19
Gibt es eine möglichkeit, in der Fotogalerie eine von der normalen kommentarfunktion getrennte kommentarfunktion einzufügen?

Ziel ist eigentlich, dass Mitglieder für Gäste nicht sichtbare Kommentare abgeben können, aber Gäste dennoch Fotos kommentieren können.

Alternativ und für mich persönlich die attraktivere Version währe, das für jedes Foto ein Thread erstellt werden würde um dort über das Foto diskutieren zu können.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier eher fertige lösungen benötigen würde.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: kommentare in der Fotogalerie   2  # 3  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 23:11
Ich verstehe Dein Ansinnen, aber ich finde es eher unüblich und nicht besonders kommunikativ, wenn Du Mitglieder von Gästen unterscheidest. Sind nicht alle Menschen, auch im betrachten von Fotos gleich ??
Eine ganz spezielle Diskussion, womöglich über Technik oder Lichtaufbau, würde ich dann nicht in den Kommentaren von Bildern machen, sondern in einem Forum (Memberzugriff).

Mal so meine bescheidene Meinung


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: kommentare in der Fotogalerie   3  # 3  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 23:58
Genau es geht um die spezielleren Diskussionen, wobei ich persönlich da auch keine Probleme sehe, die auch für die öffentlichkeit Sichtbar zu haben

Es währe schön wenn man natürlich ein Thread automatisch erstellen könnte, aber auf die schnelle habe ich das erst mal so geregelt, das ich ne Forenkategorie erstellt und jeweils nen Forum für die einzelnen Fotografen erstellt habe.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "kommentare in der Fotogalerie" [3]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,384,321 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.478 sec.