Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Sicherheits System   11  # 15  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.09.2011 18:18
Ansonsten geht alles bis aufs Security System,klicke ich im Adminbereich darauf kommt nichts außer wieder die Adminseite......


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Sicherheits System   12  # 15  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.09.2011 18:23
Mal ganz banal gefragt: Liegt deine Seite in einem Unterverzeichnis und du hast dann die Rewrite Base angepasst?


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Sicherheits System   13  # 15  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.09.2011 19:19
Nein die Seite liegt im Hauptverzeichnis!


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Sicherheits System   14  # 15  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.09.2011 22:24
Mal ganz ehrlich Vladimir, du hast soviel unordnung in deinem FTP, das es mir schlecht wird wo ich vorhin geschaut habe.
Du solltest deine COMBRIX Systemdateien besser sauber halten und nich mit sachen vollstopfen, die dort nicht hingehören, du darfst dich echt nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert.
Genauso wie ich dir letztes mal schon sagte du sollt den FTP zugang ändern, das ich nicht mehr drauf komme



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Sicherheits System   15  # 15  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 04.09.2011 17:00
aähm sorry aber da geht's um eine totale neu installierung auf faunaria.eu! cb-funk.at läuft 1A! Außerdem ist alles (fast) ausgemistet

Edit:
Also was tun...


This user has been deleted!
Bearbeitet von am 06.09.2011 10:31
http://basti2web.de
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Sicherheits System" [3]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Securitysystem _IP Suche Integrierte Module & AddOns 1 04.09.2014 22:46 von Silvermoon
PN-System Integrierte Module & AddOns 5 20.06.2011 17:19 von
sicherheitssystem Meinungen und Anregungen 1 16.07.2010 20:09 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,983,074 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.287 sec.