|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | PN-System | 1 # 6 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Warum kommt beim versenden an Gruppen (Mitglieder,Admins,selbst erstellte) keine Kopie in den Postausgang obwohl das in den Optionen eingestellt ist ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: PN-System | 2 # 6 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Weil du sonst an alle, die du versendest hast auch eine kopie bekommen würdest. Nur mal angenommen dein limit ist 20 PN's und du versendest an 30 Leute, dann hast du auch 30 PN' im Ausgang. Aber wofür? This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: PN-System | 3 # 6 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich will ja auch nicht 30 sondern nur eine. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: PN-System | 4 # 6 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Und welche soll er dann Speichern? Als Empfänger dann Mitglieder angeben? Ich denke, dafür müsste man das System ein bissel umschreiben. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: PN-System | 5 # 6 | |||
|
||||
Vielleicht Gruppenname bzw. ID als Empfänger angeben? Aber müsste eben auch genauso angepasst werden! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: PN-System | 6 # 6 | |||
|
||||
Japp nur leider wird dann die DB angepasst werden müssen, denn das gibt sie bisher nicht her. Da müsste dann ein Feld rein ala gesendet zu Member oder Gruppe. This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Securitysystem _IP Suche | Integrierte Module & AddOns | 1 | 04.09.2014 22:46 von Silvermoon |
Sicherheits System | Integrierte Module & AddOns | 14 | 04.09.2011 17:00 von |
sicherheitssystem | Meinungen und Anregungen | 1 | 16.07.2010 20:09 von gozoc |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,078 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.187 sec. |