|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | IP Blacklist zieht nicht | 1 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spameinträge im GB. Diese kommen von 1-3 verschiedenen IP's. Ich habe diese in den Spam-Blacklist bereich eingetragen. Aber es kommen immer noch Spams von diesen IP's im GB durch? Woran kann das nun wieder liegen? #Edit Ich habe meine .htaccess mal diesbezüglich geändert: Nach rewrite enigne = on irgendwo einfügen
This user has been deleted! Bearbeitet von am 09.05.2011 11:44 |
|||||
Autor | RE: IP Blacklist zieht nicht | 2 # 4 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich hatte es schon versucht. Allerdings hat mein Eintrag mit:
nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt mit:
Verdammte Polen ... Aber Chinesen oder Türkenhacker sind auch nicht besser ... Die Penner haben einfach zuviel Langeweile ... Drecks Spammer ... EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: IP Blacklist zieht nicht | 3 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ich hab es nun so realisiert: Der war so Nervig, dass ich schon fast verzweifelt bin. Aber nu ist Ruhe.
This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: IP Blacklist zieht nicht | 4 # 4 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ahem ... noch ein wichtiger Hinweis: Es sollte die page.restrictor.php installiert sein. Sprich www.bot-trap.de, dann wird auch alles gut. Ich hatte es vergessen auf meine umgebaute Homepage zu kopieren. Ne Abfrage, obs da ist, liegt in der maincore.php vom COMBRIX vor, dann wird es automatisch eingebunden, sofern dieses im root ist. Sollte auch helfen ... Hab aber gerade auch noch die 79.0.0.0/8 Polen IPrange in die htaccess eingetragen Verdammte polakkenhacker. |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,059 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 5.077 sec. |