COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Frage an das Team   1  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 29.04.2011 11:42
Hallo Profis, mit Combrix habt ihr wirklich ein Top CMS programmiert welches keine Wünsche unmöglich macht!
Danke euch allen von ganzem Herzen!

Ich stehe seit Wochen davor meine Seite auf Combrix umzustellen traue es mir aber ehrlich geagt nicht zu
Falls nämlich irgendetwas schiefgeht lynchen mich die über 1000 User..

Wer von euch würde mir beim umstellen behilflich sein und noch vorab mein abgeändertes Themes auf taglichkeit überprüfen?


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Frage an das Team   2  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.04.2011 13:53
Warum traust du dir das nicht zu? Du kannst das doch in aller stille im Hintergrund vollziehen, in dem du du ein komplettest Backup machst, als zweite seite unabhängig von der aktuellen machst, dort das Updateausführst, ausführlich testest und wenn alles gut läuft, leitest du die Hauptdomain auf die neue Seite um. Alles in allem könntest du die Seite innerhalb weniger Stunden auf COMBRIX aktualisiert haben.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Frage an das Team   3  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 21.05.2011 11:55
Zitat von Janilein
...wenn alles gut läuft, leitest du die Hauptdomain auf die neue Seite um. Alles in allem könntest du die Seite innerhalb weniger Stunden auf COMBRIX aktualisiert haben.

Ich werde es so machen.
Nur wie leite ich die Domain dann um?
Die Domain ist beim V-Server dabei und kann nicht wie bei einen Webpack einfach umgeleitet werden, bin übrigens bei Hosteurope!


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Frage an das Team   4  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 22.05.2011 14:49
Ansich sollte dir Hosteurope dafür die beste Lösung anbieten können, aber ansich solltest du in deinen Einstellungen eine solche möglichkeit haben.

In Parallels® Plesk Panel müssten diese gemacht werden können.




Bearbeitet von Janilein am 22.05.2011 14:52
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Frage an das Team   5  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 22.05.2011 19:29
Ja sie machen es um 10,-Euro da ich es nicht kapiere Plesk geht's nicht...


This user has been deleted!
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Frage an das Team" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamstruktur Offtopic 5 28.01.2013 01:21 von schorsch
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,815,940 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.461 sec.