|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Offtopic |
Autor | Teamstruktur | 1 # 6 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich möchte eine klare Teamstruktur für die Entwicklung von COMBRIX bringen. Hier für bitte ich Euch mir mitzuteilen, ob und in welchem Bereich ihr mitmachen wollt. Ich verlange von niemanden eine ständige Verfügbarkeit. Jedoch wenn ein Teilprojekt angefangen wird, dies auch mit umzusetzen, bis es als Paket fertig ist. Zur Struktur gehören: 1. Teamleitung/Projektleitung Leitung des Teams und des Projektes. Wird von mir übernommen. Suche hierfür jedoch gerne einen Stellvertreter. 2. Programmierung PHP & MySQL/jQuery/Ajax Programmierung des Kernprogramms und Module. 3. Programmierung/Webdesign Erstellung und Überarbeitungen von Themes/Templates für COMBRIX 4. BetaTester Neben dem Programmieren suchen wir auch gerne noch BetaTester. Als Betatester ist es mir wichtig, dass genaue Fehlermeldungen gemacht werden. Dabei ist eine genaue Testumgebung anzugeben. |
|||||
Autor | RE: Teamstruktur | 2 # 6 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Was themes für Combrix angeht, stehe ich nachwievor gerne zur Verfügung. Betatester sicher eigentlich auch, aber momentan fehlt mir dazu gerade etwas Zeit, da ich derzeit anpassungen bei meiner Seite mache. |
|||||
Autor | RE: Teamstruktur | 3 # 6 | |||
schorsch Anfänger Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
Betatester Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: Teamstruktur | 4 # 6 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich kann, berufsbedingt, nur lediglich als "nebenher-Betatester" fungieren ... Mehr ist leider nicht mehr drin. Und in meiner Freizeit hab ich noch trommeln und meine Gesundheit. (wobei ich mich frage wie Du sowas noch als Familienvater hinbekommen willst ) |
|||||
Autor | RE: Teamstruktur | 5 # 6 | |||
Silvermoon Site Admin Themenstarter Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
@schorsch als BetaTester aufgenommen @Janilein Kein Problem! @gozoc Hab ich mir schon gedacht. Ich programmiere jetzt nur noch so wie ich Zeit habe. Und da ich gerade Elternzeit habe, habe ich etwas Zeit COMBRIX aufzuarbeiten. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Teamstruktur | 6 # 6 | |||
schorsch Anfänger Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
danke werd es die tage installen und testen testen testen Gruß Schorsch |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,902 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.274 sec. |