|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Gripandilag | 1 # 8 | |||
Meldric Amateur Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Hi! Ich habe jetzt die erste meiner Seiten auf Combrix umgestellt. Ich bin sehr begeistert von dem neuen CMS! Wirklich ein großes Lob an das Team! Besonders gelungen finde ich, dass die Templates fürs Forum jetzt ein Teil des Themes sind. Hier die Seite: http://www.gripandilag.de Gruß, Mel |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 2 # 8 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ein sehr schönes theme würde ich sagen based on Everton Duo by Nick Jones kannst du wohl ruhigen Gewissens entfernen, das theme hat damit so gar nichts mehr gemeinsam denke ich Fazit: 5 von 5 möglichen Punkten. |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 3 # 8 | |||
Meldric Amateur Themenstarter Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Hi! Vielen Dank für die Blumen erstmal! Von der Grafik her stimmt das wohl. Allerdings sind es ja trotzdem noch die gleichen Dateien... Macht mir auch nix, dass das da steht. Ich habs nämlich tatsächlich so gemacht: Hab das Theme Everton Duo genommen und hab solange dran rumgeschraubt, bis es so ausgesehen hat... Eine Anregung hätte ich vielleicht noch: Die Breite aller TextAreas hat einen direkten Einfluß auf die Breite des Themes. Die stehen bei Everton Duo überall auf 80 (postreply, messages, editpost,...). Eine zentrale Variable wäre hier toll, dann könnte man die Breite dieser Felder zentral ans Theme anpassen (am besten im Theme selbst). Gruß, Mel Bearbeitet von Meldric am 04.05.2011 20:31 |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 4 # 8 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Sehr schön, gefällt mir auch auserordenlich gut. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 5 # 8 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Du noch viel Spam in deinen Kommentaren hast. http://www.gripandilag.de/articles.php?id=1 This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 6 # 8 | |||
Meldric Amateur Themenstarter Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Danke für das Lob! Und auch danke für den Hinweis! Das war mir nicht aufgefallen. Ich werde die Kommentare da disablen! EDIT: 1/ Kommentare disabled 2/ Link auf Nick Jones entfernt (da der Link tot ist) 3/ Impressum im Footer hinzugefügt Bearbeitet von Meldric am 05.05.2011 13:31 |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 7 # 8 | |||
|
||||
Hi! Das Theme ist nun endlich ganz fertig gestellt. Hatte noch Probleme mit dem Footer, aber jetzt passt es (hoffentlich überall)... |
|||||
Autor | RE: Gripandilag | 8 # 8 | |||
|
||||
Du hast gefühlte 100% des Themes umgebaut. Du kannst getrost dein eigenes CR drauf Packen Meldric. Ich finds klasse. This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,893 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.304 sec. |