Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Profil Benutzerfelder   1  # 1  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2010 09:59
Nun, es kam wie es kommen musste.
Ich hatte zwei weitere Profilfelder angelegt, die natürlich durch das Update nun wech sind.
Ja nicht gänzlich, da die Felder ja über Dateien eingebunden sind.

ABER: Die localen wurden beim Update überschrieben, da diese zum Standardpacket gehören.
An dieser Stelle sollte man vielleicht noch einmal gedanklich ansetzen.

#EDIT
Als Anregung würde ich auch die Einstellungen der Felder, ob diese für die Anmeldung nötig sind, wo sie gelistet werden sollen, in die DB speichern. Die Informationen gehen sonst auch verloren.


This user has been deleted!
Bearbeitet von am 30.12.2010 10:20
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Profil Benutzerfelder" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter und Benutzerfelder Meinungen und Anregungen 3 02.02.2011 10:20 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,982,906 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.121 sec.