COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Newsletter und Benutzerfelder   1  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 02.02.2011 10:21
Ich würde mich freuen, wenn es über kurz oder lang möglich wäre, über das CMS den registrierten Usern einen Newsletter senden zu können.

Zum anderen gibt es zwar bzgl. der Benutzerfelder die Option, die vorgegebene alternative Benutzerfelder hinzu zu fügen, jedoch habe ich keine Möglichkeit gesehen, neue Benutzerfelder anzulegen.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Newsletter und Benutzerfelder   2  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 02.02.2011 10:27
Zitat
Zum anderen gibt es zwar bzgl. der Benutzerfelder die Option, die vorgegebene alternative Benutzerfelder hinzu zu fügen, jedoch habe ich keine Möglichkeit gesehen, neue Benutzerfelder anzulegen.


Schau mal hier

http://www.bs-fusion.de/artikel,23,neues-benutzerfeld-hinzufuegen.html


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Newsletter und Benutzerfelder   3  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 02.02.2011 10:58
Danke für den Tip - erstmal ... doch es erscheint mir bissle viel Arbeit zu sein!
Ich dachte eigentlich mehr an eine Möglichkeit, diese direkt im CMS(Admin editieren zu können, statt die Arbeit zu haben, für jedes Feld eine PHP-Datei anzulegen.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Newsletter und Benutzerfelder   4  # 4  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.02.2011 11:20
Hallo ...

ja, es ist aber im Moment so und nicht anders möglich. Auch bei phpFusion v7 nicht.
Ähnlich wäre es mit neuen BB-Codes.

Bei der Frage zum Newsletter - System.
Wäre sicher noch was für die Zukunft, ist aber im Moment nicht integriert.
Ich bin aber sicher, das man da was von phpFusion v6 umschreiben und anpassen kann.
Es gibt eine alte Newsletter-Infusion, noch vom Nick ...


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
 Anhänge 

Bearbeitet von gozoc am 02.02.2011 11:46
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Newsletter und Benutzerfelder" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil Benutzerfelder Meinungen und Anregungen 0 30.12.2010 10:59 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,298,047 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.312 sec.