|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> 3rd Party Module und Addons |
Autor | PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage? | 1 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hallo, bei meiner alten V6-Seite hatte ich bisher einen roten Balken unterhalb des Headers, wenn eine neue PN vorhanden war. Damals habe ich dies mittels kopierter Abfrage aus dem UserInfoPanel gelöst. Nun wäre es aber unsinnig, wieder zwei gleiche Abfrage bei jedem Seitenaufruf zu laden, das kann man sich ja auch sicherlich sparen. Gibt es denn eine globale Variable für neue PNs? Oder wäre das ohne weitere Eingriffe doch nur durch eine neue Abfrage machbar? Viele Grüße Basti |
|||||
Autor | RE: PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage? | 2 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Genau.... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage? | 3 # 3 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
wenn du die Zeile aus dem User-Info-Panel herauskopierst, dann und woanderst einbindest, dann macht das gar nichts. Denn diese Abfrage wird gecacht und wenn vorhanden kein 2tes Mal von der Datenbank geholt. Solange beide Abfragen exakt gleich bleiben Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
Vorstellung Theme Red-Passion | Themes, Templates & Design | 14 | 05.05.2011 06:51 von |
Themes Probleme - Fragen | Themes, Templates & Design | 3 | 26.01.2011 12:00 von |
Theme-Ankündigung | Themes, Templates & Design | 5 | 23.01.2011 01:13 von Janilein |
Weitere ähnliche Themen wie "PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage?" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,418 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 1.139 sec. |