|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
Autor | Vorstellung Theme Red-Passion | 1 # 15 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hier mal ein Theme von mir. Könnt ihr ja mal testen. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 2 # 15 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hübsch ... wir kennen es ja von Deiner Seite. Aber 2 Hinweise: 1. hast Du nicht Lust nen passendes combrix-Logo dafür zu machen ?? 2. leider gibts Probleme (template ??) im mod-rewrite (SEO) Modus, wenn man z.B. ins Forum geht. Bitte mal checken ... EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 3 # 15 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hier mal das Logo. Ich habe mod_rewrite auf meiner dev-seite laufen. Wie äußern sich die Probleme denn? Ich habe keine. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 4 # 15 | |||
|
||||
Danke ... sobald ich ins Forum gehe, mach mal selbst: http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php Aber dann stimmt nix mehr mit den Pfaden. Merkwürdig. Hab auch die letzten Patche drin. (Meine rewrite-base in der htaccess ist auch korrekt.) EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 5 # 15 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ui, das liegt aber jetzt nicht an meinem Theme... Bestätigt, sobald das cms in einem Subdir liegt habe ich das gleiche Problem. This user has been deleted! Bearbeitet von am 03.01.2011 11:27 |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 6 # 15 | |||
|
||||
Jo Fehler ist in der class.template und wird vom Manuel gefixed. So siehts dann im Moment aus mit dem Banner .... nett http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 7 # 15 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Bin gerade noch an den letzten Tests dran Wer mittesten will kann sich die Anlage herunterladen und die 2 Dateien austauschen Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 8 # 15 | |||
|
||||
Sieht bis jetzt gut aus .... werde später noch weiter schauen. @RedDragon. Es gibt einen klitzekleinen Templatefehler im Forum fviewforum.tpl Diesen hatte ich im Standard-Template auch schon fixen müssen.
Die class fehlt, bzw. muss ergänzt werden, BZW. damit es in Deinem Fall wohl besser aussieht, muss die class='tbl1' aus der "Rechte-Box" rausgenommen werden ...
Da müsste es dann raus. Probier mal ... |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 9 # 15 | |||
|
||||
Jupp hast recht. hab das mal raus genommen. Dann ist dieser schwarze Hintergrund nicht mehr. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 10 # 15 | |||
|
||||
Hier ein aktuelles Paket mit Screenshot. This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de | Offtopic | 0 | 30.03.2013 12:36 von Janilein |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage? | 3rd Party Module und Addons | 2 | 21.06.2011 16:32 von Silvermoon |
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 27 | 06.04.2011 20:16 von Janilein |
Weitere ähnliche Themen wie "Vorstellung Theme Red-Passion" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,428 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 1.042 sec. |