Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Themes Probleme - Fragen   1  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 16.01.2011 18:31
Servus Janilein!
Hatte dir diese Fragen per PM gestellt was aber von mir nicht sonderlich intelligent war da ja von deinen Antworten so kein Anfänger etwas hat!
Also stelle ich das ganze auch ins Forum.
Hoffe ich handle in euer aller Interesse!

Die ganze Zeit hat mir bei den von dir geänderten Themes irgendwie etwas gefehlt, nämlich ganz unten die "Abschlussleiste"!
Wie könnte ich diese vielleicht selber einfügen?

Weiters wie schafft man es das die Loginbox ständig geöffnet bleibt?

Diese Frage wurde schon beantwortet:
Noch eine Frage zu den News auf der Startseite.
Ich möchte diese neben und nicht untereinander anzeigen lassen was aber trotz Einstellung im Adminbereich nicht möglich ist..
Es wird die erste News wird leider immer als EINZEILER angezeigt, erst die 2te und 3te News wird dann nebeneinander angezeigt
was mir nicht so toll gefällt! Ausserdem sind die News einige Pixel schmäler!

lg heimo
http://basti2web.de
Autor RE: Themes Probleme - Fragen   2  # 4  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 349

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 16.01.2011 18:41
Die Newsansicht war so gedacht, damit man die neueste immer oben hat und dann erst die weiteren.
Zitat von Vladimir

Die ganze Zeit hat mir bei den von dir geänderten Themes irgendwie etwas gefehlt, nämlich ganz unten die "Abschlussleiste"!
Wie könnte ich diese vielleicht selber einfügen?


Dies verstehe ich nunmal gar nicht, was mit der Abschlußleiste gemeint ist.




Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Themes Probleme - Fragen   3  # 4  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 16.01.2011 20:14
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Newsfooter meinst? Dann nutzt du eines der Themes, die mit einem der geänderten Templates ausgeliefert wurden. In diesem fall kannst du die Templatedatei, die sich im theme befindet entfernen, möglicherweise wird das theme allerdings nicht mehr so aussehen, wie vorher.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Themes Probleme - Fragen   4  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 26.01.2011 12:00
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Ausserdem sind die News scheinbar linksbündig und mit der Breite stimmt etwas nicht!
Ups wollte ein Bild anhängen geht aber nicht


This user has been deleted!
Bearbeitet von am 26.01.2011 12:02
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Themes Probleme - Fragen" [5]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,038,306 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.377 sec.