|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
Autor | Themes Probleme - Fragen | 1 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Servus Janilein! Hatte dir diese Fragen per PM gestellt was aber von mir nicht sonderlich intelligent war da ja von deinen Antworten so kein Anfänger etwas hat! Also stelle ich das ganze auch ins Forum. Hoffe ich handle in euer aller Interesse! Die ganze Zeit hat mir bei den von dir geänderten Themes irgendwie etwas gefehlt, nämlich ganz unten die "Abschlussleiste"! Wie könnte ich diese vielleicht selber einfügen? Weiters wie schafft man es das die Loginbox ständig geöffnet bleibt? Diese Frage wurde schon beantwortet: Noch eine Frage zu den News auf der Startseite. Ich möchte diese neben und nicht untereinander anzeigen lassen was aber trotz Einstellung im Adminbereich nicht möglich ist.. Es wird die erste News wird leider immer als EINZEILER angezeigt, erst die 2te und 3te News wird dann nebeneinander angezeigt was mir nicht so toll gefällt! Ausserdem sind die News einige Pixel schmäler! lg heimo |
|||||
Autor | RE: Themes Probleme - Fragen | 2 # 4 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Die Newsansicht war so gedacht, damit man die neueste immer oben hat und dann erst die weiteren.
Dies verstehe ich nunmal gar nicht, was mit der Abschlußleiste gemeint ist. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Themes Probleme - Fragen | 3 # 4 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Newsfooter meinst? Dann nutzt du eines der Themes, die mit einem der geänderten Templates ausgeliefert wurden. In diesem fall kannst du die Templatedatei, die sich im theme befindet entfernen, möglicherweise wird das theme allerdings nicht mehr so aussehen, wie vorher. |
|||||
Autor | RE: Themes Probleme - Fragen | 4 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Ausserdem sind die News scheinbar linksbündig und mit der Breite stimmt etwas nicht! Ups wollte ein Bild anhängen geht aber nicht This user has been deleted! Bearbeitet von am 26.01.2011 12:02 |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
Themes für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 26 | 08.01.2011 00:05 von bahnfrank65 |
Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | Themes, Templates & Design | 3 | 03.01.2011 21:25 von bahnfrank65 |
Entwicklung eines Tuning Themes | Meinungen und Anregungen | 1 | 26.12.2010 08:51 von Janilein |
Kompatibilität zu den BSF-Themes | Themes, Templates & Design | 2 | 06.07.2010 12:06 von Janilein |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,409 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.934 sec. |