Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Theme-Ankündigung   1  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 19:06
Derzeit bin ich dabei das Historical free css template von free-css-templates.com für Combrix anzupassen.

Bildschirmfoto siehe unten:




 Anhänge 
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Theme-Ankündigung   2  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 19:14
Auch hübsch ....

Wir sollten aber unbedingt dran denken, gerade für die Forentemplates, nun CSS (auch sprachdynamische) Buttons zu verwenden. So wie RedDragon



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Theme-Ankündigung   3  # 6  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 19:57
Ja bitte Und auch für allen Buttons, Systemweit.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Theme-Ankündigung   4  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 15.01.2011 13:30
Na Janilein .... wie siehts bei dem obigen Theme so aus, schon eine Voransicht ??

Ich bau gerade ein altes (bekanntes) v6 Theme um -> "BlackF":
http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php

Eigentlich hatte ich es auch gedacht, wenns auch dunkel ist, für die Administration

Trotzdem kann man es ja auch als "NormalTheme" machen ... ich muss aber noch an die Forenbuttons gehen ...


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Theme-Ankündigung   5  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 15.01.2011 15:51
Naja auch wenn das theme nicht so aufwendig ist wie das vorherige, und ich die templates auch aus dem vorherigen nehme, muss noch einiges gemacht werden, betrifft aber hauptsächlich nur noch ein paar Farbanpassungen.

zu sehen wie bekannt auf:

http://combrix.lewitzgalerie.de



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Theme-Ankündigung   6  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.01.2011 01:13
Ich pack es mal hier herein, da ich es in diesem theme getestet hatte:

Ich habe mir mal die search.php optisch umgebaut (allerdings nicht sofort auf andere Seiten übertragbar)

Anschauen kann man sich das hier: http://combrix.willibutz.bplaced.de/search.php
 Anhänge 

Bearbeitet von Janilein am 23.01.2011 01:14
http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,780 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 1.066 sec.