|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Offtopic |
Autor | Wenig Zeit für Weiterentwicklung | 1 # 3 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich habe gerade mal wieder wenig Zeit für die Weiterentwicklung den CMS. Grund sind meine 2 Kiddies, die gerade die meiste Zeit in Anspruch nehmen, wenn ich Feierabend habe. Ich versuche, bald mal wieder Zeit zu finden, um mich um die zuletzt gemeldeten Bugs zu kümmern. Ich hoffe, dass ihr mir nicht bös seit, da es mal wieder nur schleppend weitergeht. LG Manuel Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Wenig Zeit für Weiterentwicklung | 2 # 3 | |||
schorsch Anfänger Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
Real Life geht vor. vielo spass mit den Kids:-) Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: Wenig Zeit für Weiterentwicklung | 3 # 3 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Nun da das System im Grund gut läuft, sehe ich da kein grund die Kiddys nicht (sowieso) an erster stelle stehen zu lassen evtl. sollte in das Gästebuch von Basti das neue Captcha eingebaut werden von wegen Spam |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Empfohlene Rechte für Galerie-Verzeichnisse | Integrierte Module & AddOns | 3 | 07.10.2011 16:19 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
Themes für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 26 | 08.01.2011 00:05 von bahnfrank65 |
Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | Themes, Templates & Design | 3 | 03.01.2011 21:25 von bahnfrank65 |
Weitere ähnliche Themen wie "Wenig Zeit für Weiterentwicklung" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,198 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.288 sec. |