|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Offtopic |
Autor | Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de | 1 # 1 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen, das ich derzeit für einen Freund von mir realisiere. Auf dieser Seite stellt er das Naturschutzgebiet Lewitz vor, und bietet neben Führungen durch das NSG auch Vorträge an und stellt auch sein aktuelles Buch "Europäisches Vogelschutzgebiet Lewitz - Naturperle in Mecklenburg" vor. Durch die Sicherheitslücke in PHP-Fusion und dem massenhaften versenden von Spammails, in deren folge die Seite gesperrt werden musste, habe ich mich entschieden, die Seite neu aufzubauen. Ganz ist die seite leider noch nicht wieder fertig, aber für einen ersten Eindruck reicht es sicher schon einmal. http://www.lewitz-rangertour.de |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 27 | 06.04.2011 20:16 von Janilein |
Webseitenvorstellung - efc-funclan.de | Offtopic | 0 | 23.12.2010 08:51 von |
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 1 | 18.12.2010 08:09 von gozoc |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,249 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.761 sec. |