COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor keine News   1  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 14:36
mmhh, bin nicht mehr im Bilder.

Kann, wenn dann wie, ich von der Startseite News komplett raushaben, aber den Willkommenspanel Text dennoch haben ??
Über das News-Template wohl nicht ...

Geht das überhaupt oder News ?? Sollte ... !!


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: keine News   2  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 16:44
Funktioniert prinzipiell recht einfach mit

Zitat
if (isset($_GET['readmore']) && isNum($_GET['readmore'])) {
// Sichtbar auf der Readmore Seite
echo

} else {
// Sichtbar auf der Startseite

}


allerdings ist immernoch die pagination zu sehen, da müsstest dann mal schauen.
das ganze einfach in der news.tpl.php machen, das ist fast am ender der Datei.


Ich habe dir mal die Standard news.tpl.php entsprechend angepasst und angehängt




 Anhänge 

Bearbeitet von Janilein am 02.04.2012 17:12
http://www.traumkamera.de
Autor RE: keine News   3  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.04.2012 23:08
Danke Jani ...
nun, um das makenav noch rauszubekommen, musste ich in die news.php eingreifen, da war auch noch eins.

Ist natürlich schlecht und Du siehst, wie "schwierig" es ist, seine vorderste Seite doch beliebig anzupassen
Naja, ist ne temporäre Lösung für mein ZOC Portal, was auch mittelfristig offline geht.



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: keine News   4  # 6  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 181

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2012 22:10
Zitat von gozoc
Naja, ist ne temporäre Lösung für mein ZOC Portal, was auch mittelfristig offline geht.


Gehst Du ins Kloster oder in den Urwald ?


>> meine Combrix-Testseite <<
Bearbeitet von bahnfrank65 am 03.04.2012 22:10
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: keine News   5  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.04.2012 09:02
Zitat von bahnfrank65
Naja, ist ne temporäre Lösung für mein ZOC Portal, was auch mittelfristig offline geht.



Gehst Du ins Kloster oder in den Urwald ? :D


Weder noch ... obwohl ich Lust auf nen buddhistisches Kloster hätte
Ne, ich bin die Fummelei leid und hab genug anderes. Ich will nicht nur EDV machen, ist ne brotlose Kunst. Ich habe meine offizielle und gut laufende Fotoseite, die ist sehr pflegeleicht (Wordpress) und gut ist.

Und es gibt noch andere Hobbys... Und EDV soll ein Werkzeug sein.


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: keine News   6  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.04.2012 09:51
Ja Fotografie macht schon Spass, zur Zeit bin ich ja aufm HDR Trip, aber man muss schon aufpassen, die Motive gleiten doch schnell ins Kitschige ab, obwohl HDR nicht nur für solche Kaugummieffekte steht und einigen Motiven doch zu mehr Qualität verhelfen kann.

Nun welches CMS man nutzt muss jeder für sich entscheiden, wichtig ist ja nur das es die möglichkeiten bietet, die benötigt werden.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "keine News" [5]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,298,110 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.355 sec.