|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Avatar in den Kommentaren | 1 # 7 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich versuch schon seit Stunden in den Kommentaren den Avatar des jeweiligen Users Anzeigen zu lassen. Imprinzip funktioniert das ja, nur zeigt der immer nur "meinen" Avatar an auch wenn es ein anderer User ist. Wie sage ich dem ding das er den Avatar des jeweiligen Users zeigt? Ich weiss doof ausgedrückte frage =) So habe ich das momentan, war aber irgendwo aus v7 version
Bearbeitet von Janilein am 04.06.2011 22:08 |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 2 # 7 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Wenn du es so haben möchtest wie in diesem Beispiel , dann die comment_includes wie folgt anpassen:
Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 3 # 7 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hey Suppi Perfekt! Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich bisher falsch gemacht habe, will ja etwas lernen =) |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 4 # 7 | |||
|
||||
Kannst vielleicht noch eine Prüfung machen, ob das avatar auch da ist Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 5 # 7 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Habe das ganze mal zusammengestellt mit einer passenden Grafik und in den Download eingestellt. http://www.combrix.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=27 Bearbeitet von Janilein am 05.06.2011 07:40 |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 6 # 7 | |||
|
||||
Kleine Probs noch mit dem eingebundenen Klassen, tbl1a => tbl1 tbl2a => tbl2 Die Avatar Tabellspalte benötigt noch das vertical-align: top; im style und dann siehts gut aus Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Avatar in den Kommentaren | 7 # 7 | |||
|
||||
Datei wurde noch einmal entsprechend dem hinweis angepasst. Die CSS-klassen wurden direkt in der Datei eingetragen und müssen dadurch nicht im theme angepasst werden. ich denke das sollte die beste Variante sein. |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,629 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.862 sec. |