COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Wikipedia-Beitrag   1  # 8  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 07.07.2010 17:57
Was haltet ihr davon, um Combrix bekannter zu machen, einen Beitrag bei Wikipedia zu machen?
Ich denke es könnte Sinnvoll sein.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   2  # 8  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 08.07.2010 07:51
Und ergänzend zum Wiki eine Wiki Dokumentation, die von der Community gepflegt werden kann.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   3  # 8  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.07.2010 11:42
Jo .... wiki könnte man schon machen. Wenn ich persönlich auch nicht daran glaube, das dadurch mehr Leute drauf aufmerksam werden.

Basis und auch Kontakt kann man hier bekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/PHP-Fusion

Eine Wiki-Dokumentation, gibts ja auch bei phpFusion, kann man machen, aber erstmal steht das Portal an sich im Vordergrund.
Wichtig, um auch Manuel zu unterstützen, wäre einfach die Mithilfe vor allem bei Themes und ggf. auch sinnvollen Erweiterungen/Plugins (Infusionen, Panels).



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   4  # 8  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.07.2010 13:00
Ja zoc genau wegen diesem Beitrag bei Wikipedia, bin ich ja auch darauf gekommen.

Was eine extra Wiki-Dokumentation angeht, so ist das sicher ne gute Idee, nur wer wird da was machen? Wahrscheinlich 1-2 leute, selbst auf der PHP-Fusion-Supportseite, wird die WIKI nicht weiter gepflegt.

Ich denke wenn man das über Artikel macht, sollte das ausreichen und wer Mitmachen möchte, kann das doch durchaus über die Artikel-Einsenden-Funktion machen.

Ich persönlich muss zoc zustimmen in der meinung, dass es erst einmal wichtiger ist, mehr Infusionen, Panels und Themes für COMBRIX zu erstellen oder bestehende anzupassen.




http://www.traumkamera.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   5  # 8  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 339

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.07.2010 18:22
Ansich ein sinnvoller Gedanke, fragt sich nur wer das pflegen will, da mir hierfür leider keine Zeit bleibt. Außerdem komme ich persönlich mit der Wiki Content Pflege absolut nicht klar.

Ich werde es über Artikels hier pflegen, da habe ich bereits einen Anfang gemacht.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   6  # 8  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 17.07.2010 00:29
Wiki ist eine tolle Sache, jedoch muss damit dauerhaft jemand arbeiten. Im Team der dt. Supportseite mag keiner das Wiki, jeder müsste sich einarbeiten, da die "Handhabung" wohl nicht so einfach ist bzw. eben "anders".

Wie man sieht, nutzen die vielen "User" ihre Möglichkeit ja auch nicht.

Dann lieber gute Artikel, die ggf. vom Team und von fleißigen Helfern (Kontrolle, Fehler melden, Einsendungen) erstellt werden.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   7  # 8  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 16.06.2011 22:50
Zitat von Janilein
Was haltet ihr davon, um Combrix bekannter zu machen, einen Beitrag bei Wikipedia zu machen?
Ich denke es könnte Sinnvoll sein.


Wenn ihr dran bleibt überholt COMBRIX php-fusion sowieso...


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Wikipedia-Beitrag   8  # 8  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 16.06.2011 23:56
Nun ich denke das wird noch eine Weile dauern, da müssen wir schon realistisch bleiben zumindest was die anzahl der User angeht die COMBRIX nutzen.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Wikipedia-Beitrag" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Forenbeitrag Ansicht Problem Themes, Templates & Design 12 19.01.2011 12:38 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,815,932 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.506 sec.