Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Ansicht Kommentare, Bewertungen   1  # 4  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 06.08.2010 20:55
Also ich hätte da mal einen Vorschlag für die Zukunft:

Wenn man z.b. als Gast auf News usw. geht und dieser Beitrag noch keine Bewertung hat, erscheint ja folgende Meldung:

Zitat
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.
Keine Bewertung eingesandt.

könnte man das nicht so machen, dass dieser Text nur dann erscheint, wenn Kommentare bzw. Bewertungen getätigt wurden? Ich denke das dieses die Übersichtlichkeit doch stark verbessern würde insbesondere dann, wenn die betroffenen Seiten nur wenig Inhalt haben.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Ansicht Kommentare, Bewertungen   2  # 4  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 06.08.2010 21:57
Da gebe ich Dir zum Teil, absolut Recht.

Vorschlag
Für Kommentare:
Wenns noch keine gibt, einfach "Es wurden noch keine Kommentare geschrieben" oder ähnliches.
Wenn man auch als Gast posten darf, dann halt das Feld mit Captcha und bei Member eben nur Eingabefeld.

Für Bewertung:
Hier würde ich sogar gar nichts anzeigen. Wenn es keine gibt: egal - brauch es auch keinen zu interessieren. Wenn es welche gibt, dann halt anzeigen. (Ajax-Rating)

Meine Meinung ..... wär das was ??



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Ansicht Kommentare, Bewertungen   3  # 4  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 06.08.2010 22:05
Siehste an das als Gast posten habe ich ja gar nicht gedacht, da ich dieses nie nutze.

Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht so recht, warum kann ich einem Gast die Möglichkeit geben Kommentare zu machen, aber einem Gast nicht das einfachere Bewerten ermöglichen? Oder hab ich da was verpasst?



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Ansicht Kommentare, Bewertungen   4  # 4  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 07.08.2010 04:54
Als Cheftester muss ich versuchen an ALLES zu denken

ne, Du hast nix verpasst .... aber denk mal an Bots, die dann doch zu einfach "bewerten" könnten. Es gibt keine Sicherheitesabfrage für Bots
Aber generell hast Du schon recht und es ist bei phpF so gewesen.

Übrigens ist es überhaupt seit BS-Fusion erst möglich, mit Sicherheitsabfrage !!, als Gast zu kommentieren ...

So .. ich geh jetzt gleich tapezieren


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Ansicht Kommentare, Bewertungen" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Forenbeitrag Ansicht Problem Themes, Templates & Design 12 19.01.2011 11:38 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,981,216 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.235 sec.