|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 1 # 10 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Nach einer etwas creativen Kunstpause habe ich die Version 1.01.6 fast fertig. Diese ist grundlegend auf PHP 8 vorbereitet. Die ersten BetaTests können bald starten. Sollte irgendwer Interesse haben an den Tests mitzuwirken, bitte ich hier um Rückmeldungen. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 2 # 10 | |||
papa-schlumpf Anfänger Beiträge: 12 Eingetreten: 12.07.10 Status: Offline |
|
||||
Hallo Silvermoon, würde ich gerne testen. Gruß Chris |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 3 # 10 | |||
Silvermoon Site Admin Themenstarter Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hallo papa-schlumpf. Gerne werde ich dir die Möglichkeit zum Testen geben. Aktuell arbeite ich gerade noch an einem kleinen Problem beim Standard Download System. Oder meinst du, es sollte komplett entfallen und durch das PDP-Downloadsystem ersetzt werden? Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 4 # 10 | |||
21Matze Anfänger Beiträge: 7 Ort: Neubrandenburg Eingetreten: 17.02.16 Status: Offline |
|
||||
adminstration/download_cats.php diesen code suchen
durch diesen ersetzen
dieser ist oft vorhanden combrix core der ist oft alten infusions auch drinne. den sollte Download Kategorien erstellen gehen usw. Ich würde Combrix auch gerne testen wollen. |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 5 # 10 | |||
Silvermoon Site Admin Themenstarter Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hi, ich habe Euch zwei in die BetaTester Gruppe eingefügt. Hier habt Ihr die Möglichkeit in der "Download DB" in die BetaTests zu kommen. Hier gibt es das Upgrade Paket 1.01.6 Ladet Euch bitte alle Dateien in das Verzeichnis hoch. Das Komplettpaket findet Ihr hier natürlich auch Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 6 # 10 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Erstaunlich das sich nach so langer Zeit hier noch etwas tut. Interesse hätt ich schon, habe ja noch mehrere Portale mit Combrix laufen. Leider habe ich derzeit kaum Zeit mich damit umfangreicher zu befassen. Wie groß ist der Unterschied zur PHP8-Version ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 7 # 10 | |||
|
||||
Es gibt sehr viele Änderungen sn den Kerndateien. An den Themes habe ich jetzt noch gar nicht geschaut, Aber bisher lief es mit den Themes ohne große Probleme. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 8 # 10 | |||
|
||||
Hallo, gibt es schon Testergebnisse ? Ich würde mich auch mal mit der Beta versuchen. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 9 # 10 | |||
|
||||
Schade, leider keine Reaktion mehr hier ... >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: COMBRIX wird PHP 8 tauglich | 10 # 10 | |||
|
||||
>> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Combrix_1.01.3 | Installation und Upgrade | 2 | 22.02.2017 21:02 von Silvermoon |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
combrix neu installation | Installation und Upgrade | 7 | 18.01.2012 15:50 von gozoc |
Was sollte mein COMBRIX haben? | Meinungen und Anregungen | 4 | 07.01.2012 16:59 von |
COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | Installation und Upgrade | 35 | 06.08.2011 03:19 von |
Weitere ähnliche Themen wie "COMBRIX wird PHP 8 tauglich" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,403 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.087 sec. |