|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | PHP 7 | 1 # 2 | |||
Meldric Amateur Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls bitte verschieben. Wie sieht es mit dem Update auf PHP 7 aus? Kann die neueste Version das jetzt? Da PHP 5.6 de-supported wird, muss ich mich entscheiden, ob ich - auf PHP 7 wechsle und alle meine manuell geänderten Sachen selbst anpasse - alle meine Änderungen mit einer neuen Combrix-Version merge oder - auf was ganz anderes umsteige (was noch viel mehr Arbeit wäre). Ich möchte bei Combrix bleiben, aber... naja. Wie ist der Stand mit der neuesten Version? Danke! [ Clan | Kodax | Touman ] |
|||||
Autor | RE: PHP 7 | 2 # 2 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Bei mir läuft das aktuelle Combrix auf PHP5.5.9, es sind etliche Anpassungen wegen veralteter Dinge gemacht worden. Z.Bsp. sind msql-Befehle auf msqli umgestellt das wäre dann auch PHP7-gerecht. Man müsste es mal kostenfrei auf PHP7 testen können. aber wo ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,294 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.272 sec. |