|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | zusätzliche Metaangaben | 1 # 2 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Es gibt ja beispielsweise das $tpl->add_to_title('Lorum Ipsum'); womit ich den title-tag anpassen kann, gibts es ähnliches auch um Metaangaben zu machen, in diesem falle die beschreibung? Combrix Version 1.01.1 Es geht um die Seite traumkamera.de Bearbeitet von Janilein am 19.05.2012 17:53 |
|||||
Autor | RE: zusätzliche Metaangaben | 2 # 2 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
OK ich habe die lösung inzwischen selber gefunden: Eigene Metaangaben: $tpl->add_meta('description', 'z.b. deine beschreibung''); Eigener Seitentitel: $tpl->add_to_title('dein Titel'); Weitere Angaben im <head> </head>: $tpl->add_head('Deine Angaben'); Weitere CSS Angaben: $tpl->more_css("ordner/css/styles.css"); (beispiel) oder als direkte eingaben: $tpl->more_css('<style type="text/css">Deine css</style>','text'); Ein Teil diese sachen sind hier im Combrix Handbuch bereits erklärt, ich hoffe die zusätzlichen angaben können euch helfen. Bearbeitet von Janilein am 19.05.2012 23:33 |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Zusätzliche BBCodes | Integrierte Module & AddOns | 1 | 17.08.2016 20:58 von Meldric |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,964 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.339 sec. |