|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
|
Autor | zusätzliche Metaangaben | 1 # 2
![]() |
|||
Janilein Spezialist ![]() ![]() Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Es gibt ja beispielsweise das $tpl->add_to_title('Lorum Ipsum'); womit ich den title-tag anpassen kann, gibts es ähnliches auch um Metaangaben zu machen, in diesem falle die beschreibung? Combrix Version 1.01.1 Es geht um die Seite traumkamera.de ![]() ![]() ![]() |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: zusätzliche Metaangaben | 2 # 2
![]() |
|||
Janilein Spezialist ![]() ![]() Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
OK ich habe die lösung inzwischen selber gefunden: Eigene Metaangaben: $tpl->add_meta('description', 'z.b. deine beschreibung''); Eigener Seitentitel: $tpl->add_to_title('dein Titel'); Weitere Angaben im <head> </head>: $tpl->add_head('Deine Angaben'); Weitere CSS Angaben: $tpl->more_css("ordner/css/styles.css"); (beispiel) oder als direkte eingaben: $tpl->more_css('<style type="text/css">Deine css</style>','text'); Ein Teil diese sachen sind hier im Combrix Handbuch bereits erklärt, ich hoffe die zusätzlichen angaben können euch helfen. ![]() ![]() ![]() |
|||||
![]() |
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Zusätzliche BBCodes | Integrierte Module & AddOns | 1 | 17.08.2016 20:58 von Meldric |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
2,144,803 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.188 sec. |