|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | error.php (eigene) | 1 # 3 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Also ich möchte/habe eine eigene error.php erstellt, da mir die von Combrix optisch nicht wirklich gefällt, prinzipiell funktioniert das ganze auch. Nur habe ich gerade festgestellt, dass genau diese error.php direkt nach dem Login aufgerufen wird, mit der originalen error.php passiert das ganze nicht. Wo muss ich da jetzt ansetzen? Die neue error.php habe ich auf basis einer eigenen Seite erstellt. hier meine error.php
Original error.php
|
|||||
Autor | RE: error.php (eigene) | 2 # 3 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
warum deine nach dem Login geladen wird, kann ich die noch nichtmal sagen. Ich binde be meiner kein header und Footerfile ein, sondern verarbeite alles in der error.php selbst. Man könnte ja die vorhandene error.php mit einem Template erstellen. Dann kann man die Error Seite sich selbst erstellen. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: error.php (eigene) | 3 # 3 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ja ich habe die error.php jetzt lediglich optisch etwas angepasst, das scheint mir inzwischen auch der beste weg zu sein. |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,805 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.286 sec. |