|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | combrix neu installation | 1 # 8 | |||
schorsch Anfänger Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
bin ich blind oder gibt es keine möglichkeit combrix neu zu installieren ? sondern nur update von phpfusion v6 oder bsfusion? hab bs fusion installiert wollte dann updaten aber bei bs fusion wird noch eregi benutzt das ist bei meinem webspace Deprecated. also meine php version ist zu neu. würd gerne combrix instllieren und testen vieleicht kann mir jemand helfen Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 2 # 8 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
http://mk-websoft.svn24.de/viewer/listing.php?repname=combrix&path=%2Ffull_package%2F |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 3 # 8 | |||
schorsch Anfänger Themenstarter Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
danke Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 4 # 8 | |||
schorsch Anfänger Themenstarter Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||
bei der installation kommt Schreibrechtkontrolle fehlgeschlagen obwohl ich alle rechte richtig verteilt habe! Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 5 # 8 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hi ... wie wäre es mal mit ner Glaskugel ... oder: Anbieter, Server, Betriebssystem, Datenbanktyp, Versionsnummern .... ?????? EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 6 # 8 | |||
|
||||
wie wäre es mal mit ner gescheiten frage? das mit der glaskugel is schon lange langweilig und out. solltest wissen das z.b. datenbanktyp nix mit dateischreibrechten zutun haben kann.zb.genau so wie der anbieter. wenn ich so dumme antworten bzw fragen bekomme ne sorry dann nutze ich lieber was anderes. in diesem sinne gn8i Gruß Schorsch |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 7 # 8 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
@schorsch: das waren durchaus gescheite fragen, denn diese sollen helfen mögliche fehlerursachen einzugrenzen. Wenn du allerdings nicht bereit bist an einer Lösung mitzuarbeiten, dann hast du eben pech gehabt. Vermutlich wird es wohl für beide Seiten besser sein, wenn du dann doch ein System nutzt, allerdings ohne mitarbeit wirst du nirgends hilfe bekommen. Thread Closed! |
|||||
Autor | RE: combrix neu installation | 8 # 8 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Von mir sei dazu gesagt: Ja, Schreibrechtkontrolle hat nix mit der DB zu tun. Aber wenn Du so schlau bist, frage ich mich, warum Du an dieser Stelle ein Problem hast ... Wenn alle Rechte per FTP korrekt vergeben sind, was Du nach Angaben wohl gemacht hast, sollte das auch gehen. Es sei denn, Silvermoon hätte da einen neuen Bug eingebaut, und uns nicht darüber informiert. Und solche Fragen sind durchaus berechtigt, bzw. üblich. Ist bei anderen Supportanfragen (Hotlines etc.) auch völlig normal um einfach das Umfeld zu kennen. Da braucht man nicht kindisch zu bocken. Auch könnte ein Screenshot von dem Schritt helfen, um zu sehen was so insgesamt angezeigt wird. Aber Du kannst gerne was anderes nutzen ... bleibt ja jedem überlassen. Und was die letzte Version von COMBRIX angeht, steht aber auch zu lesen, das wir noch in Entwicklung sind ; auch das muss berücksichtigt werden. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
COMBRIX wird PHP 8 tauglich | Installation und Upgrade | 9 | 20.07.2024 17:40 von bahnfrank65 |
Combrix_1.01.3 | Installation und Upgrade | 2 | 22.02.2017 21:02 von Silvermoon |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Was sollte mein COMBRIX haben? | Meinungen und Anregungen | 4 | 07.01.2012 16:59 von |
COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | Installation und Upgrade | 35 | 06.08.2011 03:19 von |
Weitere ähnliche Themen wie "combrix neu installation" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,419 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.243 sec. |