|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | Impressum einfügen | 1 # 6 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hallo Nochmal ich mit einen kleinen Problem. Ich müsste ja ein Impressum einfügen in meinen Forum, Leider finde ich nirgens eine Funktion mit der ich das einfügen kann. (hab ich die übersehen??) Ich habe noch die äLtere Combrix Version (1.01.1) am Laufen (trau mich nicht ein Update zu machen) Wie kann ich nachträglich ohne grossen aufwand sowas einrichten ?? Levitron This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Impressum einfügen | 2 # 6 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Über "Eigene Seiten" läßt sich ein Impressum am schnellsten realisieren. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Impressum einfügen | 3 # 6 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Danke erstmal Aber irgenwas mache ich wohl falsch. Hab jetzt soweit alles eingetragen, in der Vorschau klappt es auch, nur wenn ich Speicher und dann vom Forum aus aufrufen will, bekomme ich immer diese Meldung: Template file "viewpage.tpl.php"not found! Woran kann das liegen ?? Levitron This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Impressum einfügen | 4 # 6 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
evtl. gelöscht oder nicht korrekt hochgeladen? |
|||||
Autor | RE: Impressum einfügen | 5 # 6 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
nee Gelöscht hab ich nichts. Wie kann ich das denn wiederherstellen ??? Und wohin müsste welche Datei, damit ich das auch wieder funktioniert ?? Levitron This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Impressum einfügen | 6 # 6 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
hast du das default verzeichnis aus dem themes Ordner gelöscht? Dann lade das default Verzeichnis wieder in den themes Ordner, dann sollte es gehen. Das default Verzeichnis sollte zu keiner Zeit gelöscht werden. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,307 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.252 sec. |