Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Anpassung der locale   1  # 7  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 09.08.2010 22:16
Kleiner Vorschlag von mir, bisher gibt es ja zwei möglichkeiten, sich abzumelden, im Forum bzw. im Loginfeld. Im Forum nennt es sich eben Abmelden und im anderen Logout, solten die beiden nicht einen einheitlichen Namen haben? Z.b. Deutsch: Abmelden?



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Anpassung der locale   2  # 7  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 09.08.2010 22:27
Da hast Du wohl Recht ....
Im Forum ist es eingedeutscht, im Panel noch Englisch ... (z.B. auch Login beim Panel)
Zumindest einheitlich müsste es sein.
Also auf Deutsch mit: "Anmeldung", "anmelden", "abmelden" .... oder sowas.




EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Anpassung der locale   3  # 7  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 10.08.2010 05:59
Ich sehe das auch so, ich würde vielleicht noch einen Schritt weiter gehen, und diese Funktion aus dem Forum komplett raus nehmen, da es das Forum ja nicht mehr "Stand-Alone" gibt.


This user has been deleted!
Bearbeitet von am 10.08.2010 05:59
http://basti2web.de
Autor RE: Anpassung der locale   4  # 7  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 10.08.2010 07:48
Uppss.... ich meine ich hätte hier schon geantwortet, lese den Beitrag aber nicht mehr

Also ich wollte sagen:
So ganz stimmt das nicht, RedDragon, denn man kann, und so war es auch mal begründet, das Portal auch quasi nur mit dem Forum betreiben. Also linkes und rechtes Panel aus und die Startseite auf Forum.
Einziges kleines Manko, man kommt dann nur über Umwege an sein Profil-edit oder in die Administration (als Admin) ...

Als Alternative würde ich vorschlagen, das man das vielleicht noch per "Schalter" im Code rausnehmen kann - würde dann aber wieder eine Styleänderung in allen Bereichen und Themes verlangen


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Anpassung der locale   5  # 7  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 10.08.2010 08:53
Also mich persönlich stört das nicht. Man muss aber auch sagen, da es ja eine Anmeldemöglichkeit im Forum selbst gibt, ist es ja auch mehr als Logisch, wenn es eine Abmeldemöglichkeit geben muss, insbesondere dann, wenn wie Zoc angeführt hat, die linken und rechten panele aus sind. PS: Durch die künftige layout.html.php wird die funktion letztlich noch wichtiger sein, falls ein theme von anfang an keine linken und rechten panele vorsieht.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Anpassung der locale   6  # 7  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 10.09.2010 16:33
Ich bin grad nicht auf dem Dampfer, wo ist denn die "ur" layout.html.php?


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Anpassung der locale   7  # 7  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 10.09.2010 17:35
Die layout.html.php ist eine weitere möglichkeit, künftig themes zu gestalten und gehört zum kommenden COMBRIX und ist im themeordner beheimatet, soweit der themeersteller diese nutzt.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Anpassung der locale" [2]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
locale in der layout.htm.php Themes, Templates & Design 0 28.08.2010 20:29 von Janilein
Forum anpassung/erweiterung? Meinungen und Anregungen 1 12.08.2010 09:27 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,027,752 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.246 sec.