|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Gelöschte Beiträge... | 1 # 2 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Das fände ich auch sehr professionell, wenn gelöschte Beiträge gekennzeichnet würden. Gesehen im WBB. Kennzeichnug: Das Beitrag von xyz gelöscht wer hat gelöscht wann wurde gelöscht und warum. PS: Anhänge gehen zur Zeit hier nicht. This user has been deleted! Bearbeitet von am 26.01.2011 19:57 |
|||||
Autor | RE: Gelöschte Beiträge... | 2 # 2 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Die Anhänge geh'n wohl, sind aber für User nicht sichtbar. Ist ein Bug ^^ Das mit den gelöschten Beiträgen halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, aber meiner Meinung nach soll nur das Team dies sehen und nicht jeder User... This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Wikipedia-Beitrag | Meinungen und Anregungen | 7 | 16.06.2011 21:56 von Janilein |
Forenbeitrag Ansicht Problem | Themes, Templates & Design | 12 | 19.01.2011 11:38 von |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,915 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.135 sec. |