Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Themes für COMBRIX   21  # 27  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.01.2011 21:22
Zitat
Was macht Dein Orange_X fürs COMBRIX ?


Es gibt da immernoch einiges ungeklärtes.
Wie: Class-Button, wir haben nur eine Klasse für alle Buttons, grafische und Schriftbuttons, will ich z.Bsp. die bb-codes mit runden Ecken versehen und Schriftbuttons eckig lassen gibts ein Problem.
Mache ich die bb-code-buttons grafisch mit runden ecken muss das classbutton in der bb-code_forum.php weg ein anderes Theme braucht es aber wieder.
Da ich für Schriftbuttons border brauche habe ich somit um jeden Grafikbutton auch einen Rand. Wie man es auch dreht es beißt sich immer...

Meine Idee mit den hellen und dunklen rank-pics hat auch noch einen Haken, da forum/threadreview.php ohne tpl auskommt müsste ShowRank() dort geändert werden,
geht dann aber nur mit rank-pics in jedem Theme nicht zusammengefasst für helle und dunkle


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Themes für COMBRIX   22  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.01.2011 09:11
Puh .... da kann ich nix zu sagen.
Allerdings denke ich auch, das man sich das Leben nicht schwerer machen sollte als es ist.
Mit den gegebenen Umständen kann man schon viel machen, und es ist mal wie es ist.


Mal so im Allgemeinen
Bitte bei neuen Themes, mal wieder die ganze Breite ausnutzen und nicht immer so "schmale" Themes.
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   23  # 27  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 04.01.2011 11:19
Meiner Meinung nach sollten alle Standardbuttons aus dem CMS verschwinden


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   24  # 27  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.01.2011 13:24
Zitat
Allerdings denke ich auch, das man sich das Leben nicht schwerer machen sollte als es ist.

Dann gibts halt nur Standardbuttons ...

@RedDragon
Wie meinstn das ?


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Themes für COMBRIX   25  # 27  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 04.01.2011 13:33
Ich hab das schon mal geschrieben, und war recht ausführlich, aber es war im Entwicklerforum. Nur für Beta-Tester. Sorry.

Aber der Kontext war alle Standardbutton durch css Buttons zu ersetzen.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   26  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 07.01.2011 19:57
So ... ich habe auch mal zu 90% ein neues "Standard-Theme" fertiggestellt:
http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php

Ist jetzt im Moment als Standard geschaltet und heisst "Sunset" - ist ehemals v6.

Ich habe noch 2 nette v7 Themes auf Lager, aber der Umbau ist ja immer wesentlich schwerer.
Mal sehen ... irgendwann mal
 Anhänge 

Bearbeitet von gozoc am 07.01.2011 19:59
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   27  # 27  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.01.2011 00:05
Da haste den Salat mit den Rank-Pics ...,
schwarz/orange ist echt geil gelle ...,

--------------------

Können wir bitte in der bbcode_forum, shoutbox und falls noch irgendwo vorhanden bei allen Buttons die ein Image enthalten das class=button auf class=image-button (o.ä.) ändern ?
Damit kann man dann je nach Template und eigenen Images besser gestalten (mit rand oder ohne, runde Ecken usw.) und unabhängig von den Nur-Schriftbuttons (welche das alte class=button behalten).


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Themes für COMBRIX" [23]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,027,703 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.304 sec.