Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Themes für COMBRIX   11  # 27  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.07.2010 20:02
Von mir aus gerne, hattest du es von der letzten Version aktualisiert?



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   12  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.07.2010 20:12
joooooo ....

Ist es denn so nun alles ok, wie es auf meiner Testseite ist ??
Dann schnür ich das Paket nochmal neu ...

(Der Manuel hat noch einiges zu tun und evtl. klappts hier auch mit dem PDP, sonst haben wir immer noch hier das Forum)

so .... g8


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   13  # 27  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.07.2010 23:25
Kann es sein, dass du an den Schriftarten, Schriftgrößen was gemacht hast? irgendwie passt das mit bullet nicht mehr so ganz, stört aber nicht wirklich.

Ansich könnte man ja noch ne breite von 80% Version machen.

Edit: Ich sehe gerade, die Druckengrafik hast du auch ausgetauscht? Find die nicht wirklich prickelnt, die du auf der Testseite hast, da zu groß und schlecht freigestellt.




Bearbeitet von Janilein am 29.07.2010 23:45
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   14  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.07.2010 04:38
Grafiken ??!!? upps, das wäre verkehrt, dann lag es daran, das ich versucht habe, das Verzeichnis retrografiken in /images zu integrieren - denn an Grafiken hab ich nix gemacht.
Und Schriftarten .... nur das was ich mal erwähnt habe (HeaderNavi von 10->11 und beim login**** von 9->10 und in bold.
Mehr nicht .....

Ich schau nochmal genau ...


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   15  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.07.2010 08:35
So ... jetzt sollte es mit den Grafiken wieder passen.
Wie gesagt, ein mehr oder minder doppelt vorhandenes image (retroimages) Verzeichnis find ich blöd), und habs nochmal angepasst.

Anbei nochmal das aktuelle Paket.
Ich habe das wztool nochmal leicht mit der Farbe vom Kopf angepasst und mal versucht das quote etwas anders darzustellen, siehe hier:
http://forum.wuschelkiste.de/phpf/forum/viewthread.php?thread_id=8&pid=47#post_47
Wenns doof ist (perfekt ist es tatsächlich nicht), kann das mit dem farbigen border auch wieder raus.

Und ich würde grundsätzlich sagen, das das quote vom Aufbau bzw. von der Class-Definition mal im Source angepasst werden könnte. Vielleicht komme ich dazu, muss ja in der ubbparser-Datei gemacht werden.

Sorry, wenn ich zu sehr eingreife, letztendlich ist es "Dein" Theme


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
 Anhänge 
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   16  # 27  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.07.2010 09:20
Zitat
Sorry, wenn ich zu sehr eingreife, letztendlich ist es "Dein" Theme


Nein warum? Es kommt doch letztlich darauf an, das es so gut wie möglich ist und so gut es geht für COMBRIX passt.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   17  # 27  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.07.2010 11:44
Hi Zoc, falls noch nicht geschehen, diese werte müssen in der CSS noch angepasst werden:

Code
h1 { font-size: 14px; color: #000; }
h2 { font-size: 13px; color: #000; }
h3 { font-size: 12px; color: #000; }
h4 { font-size: 10px; color: #000; }


Edit: Benenne das theme bitte in COMBRIX-Retro um, da ich nur die wirklich eigenen themes COMBRIX-Lewitz.... benenne.

Achso könntest du die Lizenzangaben im theme.php und styles.css berichtigen in AGPL v3 ? Ich glaube das muss so, da die Originalthemes ja so Lizensiert sind oder?

Tja so kommt immer wieder was dazu




Bearbeitet von Janilein am 30.07.2010 11:50
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   18  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.07.2010 12:11
Ich hoffe, so passt das Retro-Theme jetzt ...
Ist übrigens auch mit der funktionierenden 80% Variante gemacht
(die Foren-Folder-Grafiken sind sicher nicht perfekt und etwas unsauber, aber besser kann ich es nicht)

Anhang.
Ergebnis kann man hier sehen:
http://forum.wuschelkiste.de/phpf/


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
 Anhänge 

Bearbeitet von gozoc am 05.08.2010 13:20
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Themes für COMBRIX   19  # 27  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.01.2011 13:10
Fehler in Echelon:

bei Threadansicht:
Fatal error: Call to undefined function js_umlaut_changer() in /pfad.../pfad.../cx_test/themes/Echelon/templates/forum/fviewthread.tpl.php on line 482

js_umlaut_changer
muß durch
js_locale
ersetzt werden


>> meine Combrix-Testseite <<
Bearbeitet von bahnfrank65 am 03.01.2011 13:13
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Themes für COMBRIX   20  # 27  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.01.2011 14:03
Ach menno ... grab doch nicht meine alten Themes aus

Hab ich gestern auch auf meinem DarkBlue nachtragen müssen

Muss Janileins Brownvision auch noch im Hauptpaket nachtragen (neue Version) ...

Was macht Dein Orange_X fürs COMBRIX ??


ANFRAGE: hat jemand ne Idee für neue Grafiken (müssen keine Sternchen sein) hier für das BrownVision Theme in Bezug auf das Ranking ??!!?
Diese gelben Blinke-Sternchen, sind nicht die beste Wahl.


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
Bearbeitet von gozoc am 03.01.2011 14:04
http://www.franks-fotobox.de
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Themes für COMBRIX" [23]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,027,709 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.142 sec.