|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Facebook-Integration | 1 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Moin Moin,hab gelesen,das es die Möglichkeit gibt PHPF 7 mit einer facebook-Integration auszurüsten oder so ähnlich. Besteht die Möglichkeit bei Combrix auch? Ich meine,die Anleitung dazu muss ja geändert werden http://www.soulsmasher.net/php-fusion-facebook-connect-integration/ This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Facebook-Integration | 2 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Tja, ich würde das schon ablehnen, wenn es nicht fest integriert würde, da in der maincore.php was geändert werden muss. Kommt ein update der maincore, sind die Eintragungen wieder wech. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Facebook-Integration | 3 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Gebe ich dir recht,aber mir ging es darum,ob es möglich wäre,die Integration unter Combrix anzuwenden. Bin nämlich dabei eine neue Seite zu erstellen und die sollte eine Facebook-Anbindung haben. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Facebook-Integration | 4 # 4 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Machbar ist alles. Dennoch ist die Einbindung sehr komplex und greift direkt in einige Dateien ein. Wenn es modularer wäre, also wie eine eigenständige Infusion od. Panel, wärs besser. Bei der Einbauanleitung, nicht trivial ist, verhunzt Du Dein CMS und beim nächsten Update gibts Probleme, bzw. man muss immer viel basteln. Ich würde es nicht machen ... aber hängt auch sicher damit zusammen, das ich Facebook nicht mag und mich dem verweigere EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Facebook "Gefällt mir" Button in die news.tpl.php | Themes, Templates & Design | 4 | 02.06.2012 17:46 von Janilein |
Chatx7 Integration | Integrierte Module & AddOns | 1 | 17.05.2012 22:21 von Silvermoon |
COMBRIX auf Facebook | Offtopic | 7 | 13.02.2011 09:12 von |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,016 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.119 sec. |