|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 11 # 19 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Aber wenn ich das richtig seh, steht das im Javascript drin und das Script ist komprimiert oder verschlüsselt... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 12 # 19 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Jetzt noch die Frage wo um- bzw. dazu schreiben.. Müsste doch wo drinnen stehen. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 13 # 19 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Da ist nix mit Umschreiben, da wird einfach in den Headerbereich ein Code eingefügt und das dingens ist weg, nix mit eben mal ändern. (früher kann ich mich entsinnen ging das mal glaube ich) |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 14 # 19 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Es kann sich natürlich jeder gerne das nicht gecodete Javascript beim Programmierer selber holen und einsetzen. Da kann man im js selber diesen Text anpassen .... ABER ich persönlich finde das keinen schönen Zug. Dem Programmierer sollte auch ein wenig Anerkennung zuerkannt werden. Und das sich Leute auf der Seite cb-funk (oder wo auch immer) befinden, ist relativ eindeutig. Mir ist nicht klar, warum da noch mal eine andere "Werbung" reingemacht werden sollte EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 15 # 19 | |||
|
||||
Natürlich gerne sogar! Nur die Fotos sollten trotzdem gekennzeichnet sein... Geht eigentlich überall.. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 16 # 19 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Schön währe natürlich eine Wasserzeichenfunktion schon von COMBRIX her, aber man muss auch sagen, das es keine effektive Möglichkeit gibt seine Bilder zu schützen, aber zumindest für das Highslide lässt sich die rechte maustaste mit einem kleinen befehlausschalten.
|
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 17 # 19 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hier -> http://dr-wagen.pxtr.de/ habe ich es so gemacht das die Fotos die geschützt werden sollen nur von Mitgliedern vergrößert werden können, Gäste sehen nur die Thumbs, diese bekommen beim Upload einen kryptischen Dateinamen so das man nicht auf den Dateinamen der Großbilder schließen kann. (Seine Mitglieder muß man halt im Auge behalten bzw. Ihnen vertrauen.) >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 18 # 19 | |||
|
||||
Und wie hast du das realisiert? Bearbeitet von Janilein am 23.07.2011 11:37 |
|||||
Autor | RE: Wasserzeichen und Fotos freigeben | 19 # 19 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ist eigentlich einfach, an den Stellen wo die Thumbnails erstellt werden schiebt man einen beliebigen anderen Namen ein. das dürfte in administration/photos.php und administration/submissions.php.sein suche nach
und ersetzte mit
Fertige Dateien kann ich momentan nicht anbieten da auf der genannten Seite diese Sachen komplett für diese Spezialanwendung umgebaut sind. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Löschen von Fotos durch Mitglieder | Integrierte Module & AddOns | 3 | 29.03.2013 10:27 von bahnfrank65 |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,108 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.283 sec. |