|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | userfields | 1 # 2 | |||||||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||
Moin, habe mal eine userfields-Datei für die Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei der Registrierung gebastelt. Dabei gibts einige kleine Probleme. In der register.php habe ich das gefunden:
das fehlt in der administration/userfields.php da es sich um ein "userfield" ohne Datenbankfeld in users handelt
funktioniert das alles nur wenn in administration/userfields.php und register.php in den DB-Abfragen auf
und die Bedingung
verzichtet wird. Die Fragen sind nun: Welchen Sinn haben diese Bedingungen ? Welche Möglichkeiten gibt es noch für ein Userfield das kein DB-Feld hat und auch nicht in der Registrierung erscheint ? >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 29.06.2011 00:40 |
|||||||||
Autor | RE: userfields | 2 # 2 | |||||||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||
Noch Fragen ? So sieht es aus: REGISTER >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 29.06.2011 22:03 |
|||||||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,077 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 1.914 sec. |