|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 11 # 36 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Leider haben die Profis immer wenig Zeit um bei Problemen zu helfen This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 12 # 36 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Bisher gibbet leider noch keine Infos bezüglich dem Problem mit dem Subdomains in Zusammenhang mit der Finktion basedir() This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 13 # 36 | |||
|
||||
Bei Hauptdomaibs gibt's sicher keine Probleme? Auf was muss man achten damit kein Super-Gau passiert? This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 14 # 36 | |||
|
||||
Immer ein Backup vorher machen. DB und Files. Subdomain Updates erstmal pro Forma lassen. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 15 # 36 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Im Anhang befindet sich ein Patch Paket welches folgendes behinhaltet: - maincore.php -> Anpassungen gemacht - /includes/core_functions.php -> baseDir() und fixPath() Funktion gefixt - /includes/path.defined.php -> einige Pfade darin ausgelagert - /install/install.php -> für das Komplettpaket gefixte Installation Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 16 # 36 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Danke ....den Patch hab ich auch gleich noch ins ZOC Portal einfliessen lassen. Ohne Auffälligkeiten. Kann es sein, das die st_list (Ähnliche Themen Funktion) noch ohne Seitenverarbeitung ist ?? also das makenav ?? Ausserdem vermisse ich immer noch das "Alle Foren als gelesen" setzen EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 17 # 36 | |||
|
||||
Der Patch wurde auf http://www.b-eb.de ausgeführt. Beim Aufrufen kommt aber immer noch folgendes:
This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 18 # 36 | |||
|
||||
@red kannst du mir hier mal ftp-zugang geben, damit ich dies mal ansehen kann. auf all-inkl Server, eigenen Server und Xampp getestet gehabt und keine Probleme gehabt. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 19 # 36 | |||
|
||||
Du hast eine PN... This user has been deleted! Bearbeitet von am 13.06.2011 07:38 |
|||||
Autor | RE: COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2 | 20 # 36 | |||
|
||||
So nachdem ich mir das mal in Strato angesehen habe, konnte ich die baseDir Funktion optmimieren und ich habe im Anhang die core_functions.php des Patchpaket aktualisiert. Getestet unter: Strato, 1und1, all-inkl, bplaced Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
COMBRIX wird PHP 8 tauglich | Installation und Upgrade | 9 | 20.07.2024 17:40 von bahnfrank65 |
Combrix_1.01.3 | Installation und Upgrade | 2 | 22.02.2017 21:02 von Silvermoon |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
combrix neu installation | Installation und Upgrade | 7 | 18.01.2012 15:50 von gozoc |
Was sollte mein COMBRIX haben? | Meinungen und Anregungen | 4 | 07.01.2012 16:59 von |
Weitere ähnliche Themen wie "COMBRIX Upgrade Paket 1.01.2" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,420 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.084 sec. |