|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | RE: Fotoalbum | 61 # 90 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Kann man freilich auch so wie im Admin machem, also mit 2 Klappdingens, kein Problem...
nee, ein "; ist zu viel Danke, ist gefixt >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 62 # 90 | |||
|
||||
Moin, schon wieder Update: - jetzt mit 2 Klappdingens, - die Verwirrung mit den IDs im Admin beseitigt >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 63 # 90 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Haaaaaaaaaaaaammmmmmmer! Danke euch allen natürlich besonders dir bahnfranks65 für diese tolle Erweiterung! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 64 # 90 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Zu früh gefreut... Wollte gerade ein eingesendetes Foto veröffentlichten!
Veröffentliche eingesandtes Foto Das Foto wurde veröffentlicht Was hat es da? This user has been deleted! Bearbeitet von Janilein am 08.03.2011 15:39 |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 65 # 90 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Schreibrechte images ??? EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 66 # 90 | |||
|
||||
Habe selber ein Foto eingesendet und es veröffentlicht, ging ohne Probleme! Sonderbar.... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Bilder schützen | 67 # 90 | |||
|
||||
Wie kann man Bilder/Dateien vor unerlaubtem Zugriff schützen ? Man kann zwar in der DB-Abfrage nichtöffentliche Bilder ausschließen, oder eben je nach Mitglederstatus behandeln (access), aber wenn ich den Link zum Bild kenne kann es Jeder aufrufen. Geht das mit hta ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 68 # 90 | |||
|
||||
jau, klar geht das, nur musst du dann den Leuten, die Zugriff haben sollen einen Benutzernamen und Kennwort geben, welche in der htpasswd stehen geben. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 69 # 90 | |||
|
||||
Auch eine Frage habe! Bei mir auf www.cb-funk.at funktionieren zwar die Albumicons aber dan keine Vorschauthumbnail jedoch klickt man auf "Keine Vorschau" funktioniert alles wie gewohnt! Muss aber erwähnen ich bin von PHP-Fusion über BSF auf COMBRIX umgestiegen! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 70 # 90 | |||
|
||||
Das ist keine akzeptable Lösung, es sollte mit der normalen Rechteverwaltung funktionieren. Man kann nicht ständig die hta ändern, auch bei jedem nichtöffentlichen Foto ein Extra-PW eingeben zu müssen ist nicht zumutbar. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|