|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | RE: Fotoalbum | 41 # 90 | |||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||
Okay, danke jetzt bin ich schlauer! This user has been deleted! |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 42 # 90 | |||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||
Aähm wie können User eigentlich Fotos einsenden? This user has been deleted! |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 43 # 90 | |||||||||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||
submit.php?stype=p |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 44 # 90 | |||||||||
|
||||||||||
Danke! Könnte man diesen Link nicht als Standart nach der Installation integrieren/anbieten? This user has been deleted! |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 45 # 90 | |||||||||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||
Anbieten wär sicher nicht verkehrt, meistens werden aber wohl nur die eigenen Fotos gezeigt so wie hier -->bahnfrank.tt4u.de. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 46 # 90 | |||||||||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||
So ... ich hab mich nochmal drangesetzt. Es ist jetzt auch mal wesentlich COMBRIX-konformer ... ABER, bei mir gibts da schon kleine Haken und es wundert mich, das die beim Vladimir nicht sind oder auffallen - in einem Album, sehe ich kein Bild (in der Administration). Ich weiss aber nicht, ob er es gar nicht speichert oder nur nicht anzeigt (meine Forschungszeit ist grad knapp) ABER nur im 1. Album ... in den anderen klappts - seltsam - beim Album in der photogallery.php steht dann oben:
- bei aktivierung von EXIF:
Ist aber leider wohl ein genereller Fehler, der nix mit Deinen Modifikationen zu tun hat Und nur bei bestimmten Fotos vorkommt. - dieses Album PullDown Menü würde ich mir auf allen Übersichtsseiten von den Alben wünschen Trotzdem mal meine angepasste Version im Anhang. Bitte testen. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) Bearbeitet von gozoc am 25.02.2011 20:21 |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 47 # 90 | |||||||||
|
||||||||||
Danke
konnte ich nicht feststellen
haste ne alte Datei
lass Dich überraschen anbei die neueste Version: - der Krümelpfad sollte jetzt korrekt und vollständig sein, - PullDown Menü zeigt jeweils verfügbare Alben der Ebene und tiefer an geänderte Dateien: - photogallery.php - die localen >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 04.03.2011 00:25 |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 48 # 90 | |||||||||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||
Sehr schön http://forum.wuschelkiste.de/combneu/photogallery.php Tja, das mit dem möglichen EXIF Fehler liegt am Bild. Kann passieren, hat aber nix mit der exif-Einbindung bei uns zu tun. Hatte ich aber oben schon angedeutet. Die Administration schau ich mir vielleicht noch mal genauer an. Gerade hab ich mal ein Bild gelöscht und trotz dt. Sprache die Anzeige: "Photo deleted from database" Aber sonst echt klasse ... EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 49 # 90 | |||||||||
|
||||||||||
Da geht sicher noch einiges, ich warte mal noch auf Anregungen, weitere Fehlermeldungen usw., eine offene Sache hab ich schon: der Rücksprung in die höhere Albumebene klappt nicht immer, aber mit der neuen Pfad-Function sollte das evtl. was werden. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||||||
Autor | RE: Fotoalbum | 50 # 90 | |||||||||
|
||||||||||
Ich probier auch mal grad den tollen Mod. Aber isch fand folgendes heraus. Lege ein Album in der ersten Ebene an und versuche ein Bild hinein zu laden. Das klappt bei mir nicht. Ebenso ein Thumb speichern, für ein Album klappt nicht, wenn das Album in einer Gruppe liegt. Ergänzung: Nachträgliches Thumb einbinden geht nicht. Wenn ich eine Gruppe anlege, in die ein Album und dann ein Bild, klappt es wunderbar. This user has been deleted! Bearbeitet von am 02.03.2011 19:59 |
|||||||||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|