Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Fotoalbum   41  # 90  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 15:01
Okay, danke jetzt bin ich schlauer!


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Fotoalbum   42  # 90  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 15:54
Aähm wie können User eigentlich Fotos einsenden?


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Fotoalbum   43  # 90  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 16:57
submit.php?stype=p



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Fotoalbum   44  # 90  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2011 11:40
Zitat von Janilein
submit.php?stype=p


Danke!
Könnte man diesen Link nicht als Standart nach der Installation integrieren/anbieten?


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Fotoalbum   45  # 90  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2011 12:03
Anbieten wär sicher nicht verkehrt, meistens werden aber wohl nur die eigenen Fotos gezeigt so wie hier -->bahnfrank.tt4u.de.



>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Fotoalbum   46  # 90  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 25.02.2011 20:10
So ... ich hab mich nochmal drangesetzt.

Es ist jetzt auch mal wesentlich COMBRIX-konformer ... ABER,
bei mir gibts da schon kleine Haken und es wundert mich, das die beim Vladimir nicht sind oder auffallen

- in einem Album, sehe ich kein Bild (in der Administration). Ich weiss aber nicht, ob er es gar nicht speichert oder nur nicht anzeigt (meine Forschungszeit ist grad knapp)
ABER nur im 1. Album ... in den anderen klappts - seltsam

- beim Album in der photogallery.php steht dann oben:
Zitat
Bild darf nicht größer als %s seinBild muss eine GIF, JPEG oder PNG -Datei sein.25.02.2011 20:56


- bei aktivierung von EXIF:
Zitat
Warning: exif_read_data(frank1b.jpg) [function.exif-read-data]: Incorrect APP1 Exif Identifier Code in /www/htdocs/gozoc/combneu/photogallery.php on line 84

Ist aber leider wohl ein genereller Fehler, der nix mit Deinen Modifikationen zu tun hat
Und nur bei bestimmten Fotos vorkommt.

- dieses Album PullDown Menü würde ich mir auf allen Übersichtsseiten von den Alben wünschen

Trotzdem mal meine angepasste Version im Anhang. Bitte testen.


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
 Anhänge 

Bearbeitet von gozoc am 25.02.2011 20:21
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Fotoalbum   47  # 90  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2011 01:50
Zitat von gozoc
So ... ich hab mich nochmal drangesetzt.
Es ist jetzt auch mal wesentlich COMBRIX-konformer

Danke

Zitat von gozoc

- in einem Album, sehe ich kein Bild (in der Administration).

konnte ich nicht feststellen

Zitat von gozoc
- beim Album in der photogallery.php steht dann oben:
Bild darf nicht größer als %s seinBild muss eine GIF, JPEG oder PNG -Datei sein.25.02.2011 20:56

haste ne alte Datei

Zitat von gozoc

- bei aktivierung von EXIF:
Warning: exif_read_data(frank1b.jpg) [function.exif-read-data]: Incorrect APP1 Exif Identifier Code in /www/htdocs/gozoc/combneu/photogallery.php on line 84
Du bist der Fotofachmann

Zitat von gozoc
- dieses Album PullDown Menü würde ich mir auf allen Übersichtsseiten von den Alben wünschen ;)

lass Dich überraschen

anbei die neueste Version:
- der Krümelpfad sollte jetzt korrekt und vollständig sein,
- PullDown Menü zeigt jeweils verfügbare Alben der Ebene und tiefer an

geänderte Dateien:
- photogallery.php
- die localen


>> meine Combrix-Testseite <<
Bearbeitet von bahnfrank65 am 04.03.2011 00:25
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Fotoalbum   48  # 90  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2011 09:23
Sehr schön

http://forum.wuschelkiste.de/combneu/photogallery.php

Tja, das mit dem möglichen EXIF Fehler liegt am Bild. Kann passieren, hat aber nix mit der exif-Einbindung bei uns zu tun. Hatte ich aber oben schon angedeutet.

Die Administration schau ich mir vielleicht noch mal genauer an.
Gerade hab ich mal ein Bild gelöscht und trotz dt. Sprache die Anzeige:
"Photo deleted from database"

Aber sonst echt klasse ...


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Fotoalbum   49  # 90  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2011 11:24
Zitat
Die Administration schau ich mir vielleicht noch mal genauer an.

Da geht sicher noch einiges, ich warte mal noch auf Anregungen, weitere Fehlermeldungen usw.,
eine offene Sache hab ich schon: der Rücksprung in die höhere Albumebene klappt nicht immer, aber mit der neuen Pfad-Function sollte das evtl. was werden.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Fotoalbum   50  # 90  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 02.03.2011 19:30
Ich probier auch mal grad den tollen Mod. Aber isch fand folgendes heraus. Lege ein Album in der ersten Ebene an und versuche ein Bild hinein zu laden. Das klappt bei mir nicht. Ebenso ein Thumb speichern, für ein Album klappt nicht, wenn das Album in einer Gruppe liegt.

Ergänzung: Nachträgliches Thumb einbinden geht nicht.

Wenn ich eine Gruppe anlege, in die ein Album und dann ein Bild, klappt es wunderbar.


This user has been deleted!
Bearbeitet von am 02.03.2011 19:59
http://basti2web.de
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,038,301 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.248 sec.