|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | RE: Fotoalbum | 21 # 90 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Text: // Tabellenerweiterung der DB-Tabelle "photo_albums" // für gallerymod_by_bahnfrank $mysql[] = "ALTER TABLE ".DB_PREFIX."photo_albums ADD album_group album_group smallint(5) NOT NULL, group_id smallint(5) NOT NULL "; Was Locale betrifft hoffe ich doch! /httpdocs/locale/German zB.. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 22 # 90 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Du hast eindeutig nicht die db-update_gallerymod.php verwendet ... warum ?? Oder kam da ein Fehler ?? EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 23 # 90 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Das kam beim aufrufen der Datei: // Tabellenerweiterung der DB-Tabelle "photo_albums" // für gallerymod_by_bahnfrank $mysql[] = "ALTER TABLE ".DB_PREFIX."photo_albums ADD album_group album_group smallint(5) NOT NULL, group_id smallint(5) NOT NULL "; This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 24 # 90 | |||
|
||||
Die sollte man auch in einem Panel mit "Vorschau" aufrufen .... nenenenenene .... EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 25 # 90 | |||
|
||||
OOOps... Wie soll ich es aufrufen wenn es nirgendwo zu finden ist? Okay gefunden aber gleiches Ergebnis.............. Was könnte ich noch falsch machen? This user has been deleted! Bearbeitet von am 21.02.2011 22:45 |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 26 # 90 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Oh. sorry, sorry, bitte vielmals um Entschuldigung, habe da eine falsche Datei im Paket gehabt, eben die DB-Update-Datei, bitte nochmal laden, ... und man kann sie direkt so aufrufen (ohne Panel), (späte Antwort da Spätschicht) >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 23.02.2011 01:18 |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 27 # 90 | |||
|
||||
Danke bahnfrank ... ich versuche die Dateien gerade noch ein wenig COMBRIX-konformer zu machen. Bin auch quasi schon fertig. Aber so ganz blick ich durch die Bedienung nicht ganz durch Seltsam zu bedienen, mit den Album ID und was es da so gibt an Bezeichnungen. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 28 # 90 | |||
|
||||
Suuuuuper jetzt funktioniert es! Nur bräuchte ich eine Kurzanleitung Wie kann ich zB. in ein bestehendes Album weitere einfügen usw.... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 29 # 90 | |||
|
||||
Bedienung etwas kompliziert, die Idee grandios! Danke Zoc für deinen "Feinschliff"! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Fotoalbum | 30 # 90 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Indem Du bei Album unten auf ändern klickst und dann die Albumart auf Albumgruppe änderst, danach kannst Du in der Gruppe Alben und weitere Untergruppen (bei Art auswählen) anlegen oder auch andere dorthinschieben. Eine Albumgruppe kann jedoch keine Bilder enthalten ! Hast Du also schon Bilder in einem Album kannst Du dieses erst zur Gruppe machen wenn Du die Bilder in ein anderes Album verschoben hast, einfacher ist es eine neue Albumgruppe anzulegen und dann das bestehende Album mit Bildern da hineinzuschieben indem Du auf Album (das mit den Bilderdern) ändern gehst und unter Album-Gruppe-ID die gewünschte Gruppe auswählst.
Alles eine Frage der Bearbeitung. Da sich bisher noch niemand dafür interessiert hatte ist es praktisch immernoch Beta >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 22.02.2011 11:27 |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|