|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Flashchat | 1 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ist es möglich den Flashchat von Tufat mit Userübernahme zu integrieren? Wäre wirklich dankbar falls jemand helfen könnte! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Flashchat | 2 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Keiner der helfen kann? This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Flashchat | 3 # 4 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Nein ... weil den Chat hier niemand kennt ... sorry. Und das zu analysieren, benötigt Zeit, die wohl auch keiner hat ... Ich selber bin gerade auch ziemlich ausgelastet. Meiner Meinung nach, kann ein Chat aber auch separat laufen ... Aus meiner Erfahrung interessieren sich meist eh nicht viele User für sowas und auch beim Provider wirds nicht gerne gesehen. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Flashchat | 4 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Schade da ich wieder diesen Chat gerne angeboten... This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,940 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.257 sec. |