Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor BS-Fusion >> Combrix   1  # 5  top
Meldric
Amateur


User Avatar



Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2011 09:27
Hi!

Nur für mein Verständnis (auch, wenn die Fragen vielleicht dämlich klingen):

- Combrix ist die offizielle Weiterentwicklung von BS-Fusion?
- BS-Fusion ist bei Version v1.00.19 eingefroren und wird nicht weiterentwickelt?
- Bei Betrieb einer Seite mit BS-Fusion würdet ihr demzufolge ein Upgrade auf Combrix empfehlen?

Gruß,
Meldric
Bearbeitet von Meldric am 01.02.2011 09:45
http://www.clanwolf.net
Autor RE: BS-Fusion >> Combrix   2  # 5  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2011 09:47
Hi Meldric ..
schön von Dir zu lesen (hab letztens mal ab und zu den eldaring besucht und staune wie gut Euer Extboard läuft
Ich vermute aber das Du zunächst an den ClanWolf denkst ....

JA, das hast Du richtig verstanden.
Ausserdem ist auch das Forum weiterentwickelt und wird demnächst als "Extboard 1.4" bezeichnet.

Ausserdem bietet sich auch an, eine Testseite einfach mal einzurichten, um sich das anzusehen. Ein Neu-Installationspaket ist hier verfügbar.
Allerdings ist im Moment aber ein direktes Upgrade von einem phpFusion v6 nicht auf COMBRIX möglich, sondern nur über den Umweg BS-Fusion.

Gruß Frank


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: BS-Fusion >> Combrix   3  # 5  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2011 10:01
Hi!

Ich habe die Administration der Eldaring-Seite an ein neues Team abgegeben, weil ich das zeitlich nicht mehr schaffe. Es ist ein Update auf ein neues CMS geplant und ich habe BS-Fusion / Combrix empfohlen, aber ich bin da jetzt nicht mehr der Entscheider (auch, wenn ich die Seite aufgebaut und 10 Jahre lang betreut habe). Da steht ja ein Verein dahinter und das Gute an Vereinen ist, dass man ruhigen Gewissens auch mal Aufgaben abgeben kann.



Auf meinen anderen Seiten läuft mittlerweile überall BS-Fusion, also werde ich da dann auf Combrix umstellen. Ich hoffe, die Themes sind noch mit Combrix kompatibel?

Gruß,
Mel
Bearbeitet von Meldric am 01.02.2011 10:03
http://www.clanwolf.net
Autor RE: BS-Fusion >> Combrix   4  # 5  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2011 10:11
Achso .... ok.
Na ich hoffe, das der Eldaring auf "Extboard" bleibt ...
Vielleicht sollte ich mich mich an "Fenristochter" wenden

Themes von BS-Fusion und COMBRIX sind nahezu gleich ... aber wir arbeiten da immer wieder mal an Weiterentwicklungen und Verbesserungen.
Einfach mal probieren ich bin da aber optimistisch.



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: BS-Fusion >> Combrix   5  # 5  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2011 10:32
Hi!

Du kannst Dich gerne an Fenristochter wenden. Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Entscheidung letztendlich ausfällt, bzw. welche Optionen überhaupt zur Diskussion stehen.


Im Zuge der Abgabe der ER-Seite ist diese auch umgezogen und ich steige auf einen kleineren Server um. Und das ist (zum ersten Mal für mich) ein Linux.

Bearbeitet von Meldric am 01.02.2011 10:33
http://www.clanwolf.net
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "BS-Fusion >> Combrix" [15]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,027,751 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.169 sec.