|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | Signatur hochladen & Signaturgenerator? | 1 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hallo, was haltet ihr davon, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, eine Signaturgrafik hochzuladen und / oder sich eine Signatur für die Seite generieren zu lassen? Man könnte quasi die Avatar-Funktion klonen und für den Signaturupload nutzen. Habe auf meiner V6 Seite den Usern auch die Möglichkeit geboten, Signaturgrafiken (in erster linie für andere Foren) zu generieren mit wählbaren Informationen. Könnte man ja hier auch adaptieren? Viele Grüße Basti |
|||||
Autor | RE: Signatur hochladen & Signaturgenerator? | 2 # 3 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Wir sollten erstmal eine Sache fertig machen. Ich höre nichts mehr von der Forensuche, ist diese nun erstmal i.O. Die bisher von mir gefixten Bugs. Keine Abschlußfeedbacks, dami man mal ein Thema wieder als fertig schließen kann. Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Signatur hochladen & Signaturgenerator? | 3 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Dass einige Bugs nun behoben sind, hab ich doch geschrieben im Forum. Forensuche muss ich noch etwas beobachten... zumindest die MySQL-Abstürze scheinen weg zu sein... This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Welche PHP & MySQL Version werden genutzt | Offtopic | 4 | 17.08.2010 16:50 von gozoc |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,748 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.316 sec. |