Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Signatur hochladen & Signaturgenerator?   1  # 3  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 31.01.2011 14:37
Hallo,

was haltet ihr davon, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, eine Signaturgrafik hochzuladen und / oder sich eine Signatur für die Seite generieren zu lassen?

Man könnte quasi die Avatar-Funktion klonen und für den Signaturupload nutzen.

Habe auf meiner V6 Seite den Usern auch die Möglichkeit geboten, Signaturgrafiken (in erster linie für andere Foren) zu generieren mit wählbaren Informationen.
Könnte man ja hier auch adaptieren?

Viele Grüße

Basti
http://basti2web.de
Autor RE: Signatur hochladen & Signaturgenerator?   2  # 3  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 349

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 31.01.2011 20:53
Wir sollten erstmal eine Sache fertig machen. Ich höre nichts mehr von der Forensuche, ist diese nun erstmal i.O.
Die bisher von mir gefixten Bugs. Keine Abschlußfeedbacks, dami man mal ein Thema wieder als fertig schließen kann.




Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Signatur hochladen & Signaturgenerator?   3  # 3  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 31.01.2011 22:51
Dass einige Bugs nun behoben sind, hab ich doch geschrieben im Forum.

Forensuche muss ich noch etwas beobachten... zumindest die MySQL-Abstürze scheinen weg zu sein...


This user has been deleted!
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Signatur hochladen & Signaturgenerator?" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche PHP & MySQL Version werden genutzt Offtopic 4 17.08.2010 16:50 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,982,442 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.161 sec.