COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Facebook-Integration   1  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 08.01.2011 11:10
Moin Moin,hab gelesen,das es die Möglichkeit gibt PHPF 7 mit einer facebook-Integration auszurüsten oder so ähnlich.
Besteht die Möglichkeit bei Combrix auch? Ich meine,die Anleitung dazu muss ja geändert werden
http://www.soulsmasher.net/php-fusion-facebook-connect-integration/


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Facebook-Integration   2  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 08.01.2011 11:40
Tja, ich würde das schon ablehnen, wenn es nicht fest integriert würde, da in der maincore.php was geändert werden muss.

Kommt ein update der maincore, sind die Eintragungen wieder wech.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Facebook-Integration   3  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 09.01.2011 12:00
Gebe ich dir recht,aber mir ging es darum,ob es möglich wäre,die Integration unter Combrix anzuwenden. Bin nämlich dabei eine neue Seite zu erstellen und die sollte eine Facebook-Anbindung haben.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Facebook-Integration   4  # 4  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 09.01.2011 12:15
Machbar ist alles.
Dennoch ist die Einbindung sehr komplex und greift direkt in einige Dateien ein.
Wenn es modularer wäre, also wie eine eigenständige Infusion od. Panel, wärs besser.

Bei der Einbauanleitung, nicht trivial ist, verhunzt Du Dein CMS und beim nächsten Update gibts Probleme, bzw. man muss immer viel basteln.

Ich würde es nicht machen ... aber hängt auch sicher damit zusammen, das ich Facebook nicht mag und mich dem verweigere


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Facebook-Integration" [3]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook "Gefällt mir" Button in die news.tpl.php Themes, Templates & Design 4 02.06.2012 19:46 von Janilein
Chatx7 Integration Integrierte Module & AddOns 1 18.05.2012 00:21 von Silvermoon
COMBRIX auf Facebook Offtopic 7 13.02.2011 10:12 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,439,210 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.135 sec.