Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Hinweis beim Verlassen der Seite.   1  # 2  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 29.12.2010 12:34
Auf Grund immer härterer Regeln im WWW wäre es vielleicht interessant, eine zuschaltbare Warnung zu generieren, sobald man einen Link anklickt, der auf einen externen Inhalt verweist.

...Sie/Du verlässt nun den Bereich von SITE_URL...Weiterleitung erfolgt.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Hinweis beim Verlassen der Seite.   2  # 2  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.12.2010 16:44
Sehe ich persönlich keinen Sinn darin, du bist ja nicht für die Inhalte anderer Seiten haftbar, es sei denn, dir währe bekannt das die verlinkte Seite illegale Inhalte hat, aber dann nützt dir so ein pauschaler hinweis ja auch nichts.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Hinweis beim Verlassen der Seite." [6]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,659 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.309 sec.