Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema

 
Autor Fragen zu Combrix   1  # 3  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 14.12.2010 15:52
Ich habe eine Anfrage, auf welcher Fusion-Basis Läuft Combrix auf v6 oder v7, weil das ist nicht zuerkennen, kann sein das ich die orientierung verloren habe, da ich meine anderen Seiten auf Fusion v7.01.02 aufgebeut habe und habe auch noch Infusionen von v6.
deshalb meine Frage.

gruß
Rickisani
http://basti2web.de
Autor RE: Fragen zu Combrix   2  # 3  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 14.12.2010 17:08
Hi ...

danke für Dein Interesse ...
COMBRIX ist eine Weiterentwicklung von BS-Fusion, welches wiederum auf v6 basiert.
Von daher ist es oft und gut möglich das v6-Infusionen entweder sofort oder mit kleinen Anpassungen läuft.
schau auch mal HIER

Ansonsten schau Dir COMBRIX einfach mal an, da ist schon sehr viel Funktionalität drin.


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Fragen zu Combrix   3  # 3  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 14.12.2010 18:42
Danke, da weis ich bescheid.
Da man ja auch immer was neues ausprobiert, will man ja immer was dazu lernen und da ich als Webmaster tätig bin will man ja seinen freunden auch was anderes anbieten.
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fragen zu Combrix" [14]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
2,027,755 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.094 sec.