|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | Tabelle im Forum | 1 # 6 | |||||||||||||||||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||||||||
Hallo, wie erzeugt man eine Tabelle in einem Forumsbeitrag ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||||||||||||||
Autor | RE: Tabelle im Forum | 2 # 6 | |||||||||||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||||||||||
Erstmal gar nicht. This user has been deleted! |
|||||||||||||||||||
Autor | RE: Tabelle im Forum | 3 # 6 | |||||||||||||||||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||||||||
Habe nun angefangen einen bbcode für tabellen zu basteln. Es gibt da ein Problem mit Zeilenumbrüchen. Leider durchschaue ich nicht wie diese in der ubbparser.class.php behandelt werden. Schreibe ich dort:
wird nichts gefunden, der Umbruch ist aber trotzdem da in der Ausgabe, schreibe ich:
wird dies gefunden, und -umbr-> ausgegeben, schreibe ich:
wird dies gefunden, und <-umbr-> ausgegeben, schreibe ich:
wird nichts gefunden, schreibe ich:
wird /bruch- ausgegeben. Wie kann ich den Umbruch sauber gegen Zeichen meiner Wahl austauschen ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||||||||||||||
Autor | RE: Tabelle im Forum | 4 # 6 | |||||||||||||||||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||||||||
Hat sich erledigt, habs gefunden. Da hier sonst immer
>> meine Combrix-Testseite << |
|||||||||||||||||||
Autor | RE: Tabelle im Forum | 5 # 6 | |||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Falls es jemanden interessiert, so ist es möglich: Änderungen in: includes/ext_ubbparser.class.php
forum/viewthread.php
so ergänzen:
includes/bbcode_forum.php nach:
einfügen:
nach:
einfügen:
locale/German/forum.php einfügen:
locale/English/forum.php einfügen:
Hier noch eine kleine Benutzeranleitung: Wie erstelle ich eine Tabelle im Forum ? >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 23.05.2013 13:55 |
|||||||||||||||||||
Autor | RE: Tabelle im Forum | 6 # 6 | |||||||||||||||||
schorsch Anfänger Beiträge: 44 Ort: Germersheim Eingetreten: 16.07.10 Status: Offline |
|
||||||||||||||||||
coole sache danke Gruß Schorsch |
|||||||||||||||||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
aw_forum_panel | Integrierte Module & AddOns | 8 | 08.07.2011 09:16 von bahnfrank65 |
Forum Bilder | Integrierte Module & AddOns | 4 | 30.06.2011 21:01 von |
Forum Erweiterungen | Meinungen und Anregungen | 3 | 01.04.2011 15:04 von bahnfrank65 |
Forum - Eingebundene Grafiken | Integrierte Module & AddOns | 17 | 15.02.2011 19:18 von |
Ausfall Forum | Offtopic | 2 | 23.08.2010 18:52 von Janilein |
Weitere ähnliche Themen wie "Tabelle im Forum" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,955 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.107 sec. |