|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | Suchfunktion ausdehnen | 1 # 3 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Wie kann ich der search.php klarmachen, das diese auch in eigenen php-seiten (Hardcoded) sucht? Oder gibt es da irgendeinen Befehl/Funktion den ich den "Eigenen Seiten" eingeben kann? Ich hoffe mal das ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe. Edit: Wenn ich von "Eigenen Seiten" spreche, meine ich folgendes: http://www.combrix.de/artikel,5,erstellung-eigener-php-dateien.html Bearbeitet von Janilein am 12.02.2011 17:16 |
|||||
Autor | RE: Suchfunktion ausdehnen | 2 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
ich glaub das wird schwierig, weil die standertmäßigen Suche einer Suche in Datenbank entspricht und du willst jetzt dateien durchsuchen. Hier wird erklärt wie man mit PHP Dateinen durchsucht: http://www.selfphp.info/kochbuch/kochbuch.php?code=74 Aber man hat dann immer noch das Problem, dass die Informationen von HTML-Tags oder/und PHP-Code umgeben sind. Ich hoffe es hilft dir weiter This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Suchfunktion ausdehnen | 3 # 3 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ja ähnliches habe ich ich vermutet, aber ich werde das für die betroffene Seite anders regeln, so dass an der Suchfunktion nicht geändert werden muss aber zur not trotzdem gefunden wird, was gefunden werden soll. Danke für den Link! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Securitysystem _IP Suche | Integrierte Module & AddOns | 1 | 04.09.2014 22:46 von Silvermoon |
Suche im PDP mit eckigen Klammern? | 3rd Party Module und Addons | 2 | 19.07.2011 20:03 von |
Suche mit PDP | Integrierte Module & AddOns | 2 | 19.01.2011 20:21 von Silvermoon |
Suche... | Meinungen und Anregungen | 2 | 06.08.2010 14:03 von |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,006 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 2.622 sec. |