|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Meinungen und Anregungen |
Autor | RE: Das Combrix Logo | 21 # 37 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Sehr klasse ... Das wäre das Logo .... Aber wie könnte ein alternatives Logo aussehen (damit man bei Themes ein bisschen die Auswahl hat, oder es möglichst neutral ist) ??? Und wie sollte ein BANNER aussehen ???!?! Manuel ?? EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 22 # 37 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hier mal noch ein paar Logobeispiele von mir selbst Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 23 # 37 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Die Farben gefallen mir gut aber die Spiegelung sieht unnatürlich aus, die von Firemike ist da besser, und das Logo wirkt unscharf. Bei einer verwendung als Standardlogo ist es eh besser ohne die Spiegelung zu arbeiten denke ich. Für eine verwendung als standardlogo in den Downloads würde ich von der farbe her die dritte Grafik bevorzugen aber wie gesagt ohne Spiegelung und logo. Bearbeitet von Janilein am 08.11.2010 22:29 |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 24 # 37 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
In erster Linie dienten meine Logos als Inspiration für mike Das Logo selbst würde ich schon mit dem Symbol verwenden. Von deinen Varianten gefällt mir das vierte. Alles andere ist zuviel in meinen Augen Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 25 # 37 | |||
|
||||
So .... da der Firemike ja wohl wieder untergetaucht ist ... hiermal mein Stand und Vorschlag. Das Logo: Find ich schonmal sehr gut ... und auch das vom Jani, könnte man in irgendeiner Form verwenden oder "dazulegen": Nach meiner Meinung, würde ich das obige vom Manuel als neues Logo einsetzen. Ich finds gut, und basiert ja auch ein wenig auf nem Vorschlag vom Firemike. ps. ich finds immer nur schade, das Leute mal kurz auftauchen, oder auch teilweise was zusagen zu tun (auch Layzee oder andere), und wir dann doch wieder alleine da stehen. |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 26 # 37 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Prinzipiell ist das obere nicht schlecht, nur stimmt die ausführung nicht richtig, angenommen die Spiegelung wie sie ist, soll so bleiben, dann muss "Content Management System auch sichtbar sein als Spiegelung. Das Logo selber passt ja weder in der größe noch in der Position. Grundsätzlich würde ich sowieso auf auf die Spiegelung verzichten. Das mit der spiegelung macht ja nur wirklich sinn, für die Seite hier oder für einen Banner, als Standardgrafik reicht die jetzige vollkommen aus, da jeder Seitenbetreiber das eh für sich anpassen tut. |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 27 # 37 | |||
|
||||
Danke ... nun, ich find die neue Grafik (Spiegelung hin oder her) schon sehr nett ... Aber was eben auf jeden Fall nicht sein soll: das das alte Logo bleibt. Weil das weder ausreichend noch hübsch ist .. da war selbst das BS-Fusion um Welten besser Der Manuel wirds schon richten |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 28 # 37 | |||
|
||||
Mal nen Giftgrünes =) |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 29 # 37 | |||
|
||||
Zu manchen Themes passt es Habs mal in eins meiner Themes eingebunden, siehe Anhang. Ich hoffe das Manuel bald wieder was macht ... im Moment ist wohl wieder viel Arbeit (privat) angesagt ... |
|||||
Autor | RE: Das Combrix Logo | 30 # 37 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Mir gefällts so am besten: Ich bin ein Link >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
COMBRIX wird PHP 8 tauglich | Installation und Upgrade | 9 | 20.07.2024 17:40 von bahnfrank65 |
Logout aus Adminbereich | Integrierte Module & AddOns | 0 | 18.08.2019 10:55 von bahnfrank65 |
Combrix_1.01.3 | Installation und Upgrade | 2 | 22.02.2017 21:02 von Silvermoon |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
combrix neu installation | Installation und Upgrade | 7 | 18.01.2012 15:50 von gozoc |
Weitere ähnliche Themen wie "Das Combrix Logo" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,756 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.298 sec. |