|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | RE: Setupprozess | 21 # 39 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Schade das ich nichts weiter tun kann als zu warten. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 22 # 39 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
COMBRIX wäre ect der Hammer aber das Forum hier ist leider sehr verweist... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 23 # 39 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Na dann mach werbung und füllt es mit leben. |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 24 # 39 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ich jammere eh immer This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 25 # 39 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Wer jammert bekommt ab sofort Elektroschocks! |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 26 # 39 | |||
|
||||
Was mache ich nun mit meinem Kollegen der auch gern Combrix hätte ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 27 # 39 | |||
|
||||
Elektroschocks geben...... Nein jetzt wirklich, warum machen sich alle Profis jetzt so rar? This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 28 # 39 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Das hat weniger mit Profis zu tun, sondern mit der Tatsache, das wir hier nur EINEN richtigen Programmierer (silvermoon) haben und dieser gerade "Pause" macht. Zuwenig Programmierer .. das ist ein Problem. ICH kann nicht programmieren. Und schwierig ist das ganze auch, weil COMBRIX ein Nieschenprodukt ist. @Vladimir: Deine Installation hat ja geklappt. Und das auf Deinem V-Server Probleme mit .htaccess sind, ist ein "Einzelschicksal" und Problem Deines Servers/Providers. Du kannst aber auch ohne htaccess leben, hast nur eben kein SEO. @bahnfrank/all: ich konnte bei meinem Webspace keinen Fehler bei einer Neuinstallation und in Bezug auf die mysql DB finden. Die Installation verlief problemlos. Könnte also wieder mal an einer individuellen DB/Server Problematik liegen. Host-Europe ?? Ich weiß, das es Provider gibt, die komische "Zugangsarten" zur DB haben - aber ich habe da keine Lösung für. Meine Empfehlung: wenn möglich, immer nur Webspace mieten und keinen eigenen Server ... ist meist unproblematischer. Und wenn es dann auch hakt - keine Ahnung EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 29 # 39 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
@bahnfrank Werden bei der MySQL DB Accountdaten Sonderzeichen verwendet? Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 30 # 39 | |||
|
||||
Das Passwort enthält ein & der Hoster ist übrigens Evanzo (auch negativ bekannt ) >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,775 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.235 sec. |