|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 11 # 21 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich stelle mir aber auch ein wenig die frage, ob es überhaupt genügend klientel gibt um überhaupt noch ein Upgrade von BSF auf Combrix anzubieten. |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 12 # 21 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Und was soll die Minderheit die es noch nutzt dann mit den BS-F -Projekten machen ? Wenn ich freilich der einzige bin ist es wohl erledigt. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 13 # 21 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hallo Leute .. soweit ich vom silvermoon weiß, geht wohl gerade keine "Konvertierung" von BSF auf Combrix. Zumindest ist das der aktuelle Stand. Mit den ersteren Combrix Paketen könnte/sollte es gehen ... aber ich hab das nie probiert. Aber dazu müsste sich schon der silvermoon äußern ... ich vermute er macht gerade seine Prüfungen oder sowas. Ich habe von einem weiteren Problem HIER auf Combrix gehört:
Kann das jemand bestätigen ?? ps. ich bin grundlegend raus aus dem Geschäft, welches mir sehr unproduktiv erscheint. Auch bin ich seelisch/geistig nicht in der Verfassung. Und die Zeit dafür, fehlt mir auch. |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 14 # 21 | |||
|
||||
Heißt das das Du dich damit hier verabschieden willst ?
Was genau meinst Du damit ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 15 # 21 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Sorry bahnfrank wenn ich darauf nicht antworte ... das würde hier auch gar nicht hingehören. |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 16 # 21 | |||
Meldric Amateur Themenstarter Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Hi! Was soll ich da raus lesen, Janilein? Ich habe gerade alle meine Seiten auf Combrix umgestellt und hatte die Hoffnung, dass es damit auch weitergeht. Es wäre ein herber Schlag für mich, wenn ich wechseln müsste... [ Clan | Kodax | Touman ] |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 17 # 21 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich denke mal schon das es weitergeht Das was ich geschrieben habe, trifft doch auf dich nicht zu, da du ja Combrix schon nutzt und nicht von BSF upgraden musst. Es währe natürlich schön, wenn mal für Combrix etwas werbung gemacht werden würde |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 18 # 21 | |||
Meldric Amateur Themenstarter Beiträge: 73 Eingetreten: 01.02.11 Status: Offline |
|
||||
Hi! Ich mache für Combrix gerne Werbung, denn ich bin von dem Konzept überzeugt. Mündlich mache ich das sowieso schon und würde auch was auf meine Seiten stellen. [ Clan | Kodax | Touman ] |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 19 # 21 | |||
|
||||
Das Hauptproblem ist doch wohl das es hier nur einen richtigen Programmierer gibt, ein wenig Unterstützung wäre sicherlich förderlich. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: 1.01.4 (?) | 20 # 21 | |||
|
||||
Hi! Ich weiß nicht, wer genau an Combrix was macht. Ich habe rudimentäre Kenntnisse durch meine Arbeit mit Webseiten entwickelt, aber leider habe ich nicht die Zeit, mich weit in das System zu vertiefen oder bei der Entwickling mitzuwirken. Ich habe momentan einen Hausbau zu bewältigen Aber da ich in einer Entwickluingsfirma arbeite, werde ich mich mal umhören, ob jemand generell an sowas Interesse hat. Zurück zur Werbung: Ich würde für Combrix was auf meine Seite(n) stellen. Gibt es Vorgaben / Wünsche? [ Clan | Kodax | Touman ] |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,544 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.479 sec. |